06.08.09 16:41 Uhr
 212
 

"Cradle of Filth"-Sänger Dani plant Supergroup

Dani Filth, Sänger der Black-Metal-Band "Cradle of Filth", plant, eine Heavy Rock Supergroup zu gründen. Diesbezüglich wird er in Kürze nach Norwegen reisen um mit Rob Caggiano (Anthrax), Ice Dale (Enslaved), John Tempesta (Testament) und King ov Hell (Godseed) zu sprechen.

Dani plant mit oben genannten Musikern eine Band zu gründen. Allerdings soll diese keinen Black-Metal spielen, sondern eher einen Musikstil àla AC/DC oder Tool verfolgen. Dani habe sogar schon einige Ideen für Songs.

Eigentlich sollte auch Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison mit von der Partie sein, dieser hat jedoch keine Zeit. Darüber hinaus wurde bekannt, dass im Mai oder Juni 2010 eine neues Album von Dani's Hauptband, "Cradle of Filth", erscheinen soll.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 16:37 Uhr von borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hört sich ja ganz vielversprechend an. Aber wie Dani in einer Rock-Supergroup singen will ist mir noch ein Rätsel. Mal sehen was dabei rauskommt.
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:47 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter "Black Metal" versteh ich was anderes. Vielleicht nochmal nachschauen? ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:28 Uhr von SanPedro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt interessant Bin mal gespannt, ob aus dem Ganzen was wird. Klingt erfolgversprechend
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:23 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht lust auf mehr diese Ankündigung ... da bin ich ja mal gespannt ...
Kommentar ansehen
15.12.2009 16:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BeaconHamster: Black Metal ist nicht nur Gorgoroth, Burzum oder Konsorten. Black Metal definiert sich nicht nur über Schnelligkeit und rauen Klang.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?