06.08.09 16:03 Uhr
 11.361
 

Brad Pitt und Angelina Jolie haben Sex in einer Lust-Grotte

Um ungestört Sex haben zu können, flüchten Hollywood-Star Brad Pitt und seine Freundin Angelina Jolie in ihre Lust-Grotte.

Hinter einem Wasserfall, der zu ihrem Pool gehört, befindet sich eine Höhle, in die sich Brangelina verkriechen. So ähnlich wie bei Playboy-Chef Hugh Hefner.

Schauspieler Brad Pitt sagt, dass Sex in seiner Lust-Grotte viel Spaß mache.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Lust, Grotte
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 15:49 Uhr von smash247
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Brangelina sextechnisch richtig krass abgeht. Nur wo, bei sechs Kinder? Da ist so eine Höhle ja echt perfekt. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
06.08.2009 16:19 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Das is privat und geht niemand was an: Drecksvoyeurpack.
Kommentar ansehen
06.08.2009 16:56 Uhr von Hängematte
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Drecksvoyeurpack die 2. Herbert Peters und seine Frau Hedwig Peters haben Sex im Bett.

Um ungestört Sex haben zu können, flüchten Schützenkönig Herbert Peters und seine Frau Hedwig Peters in ihr Ehebett.

Unter einer Wolldecke, die zu ihrem Bett gehört, befindet sich eine Matratze, auf die sich Herwig verkriecht. So ähnlich wie bei Playboy-Chef Hugh Hefner.

Bandarbeiter Herbert Peters sagt, dass Sex in seinem Ehebett viel Spaß mache.

// Für alle die nicht genug bekommen. Personen frei erfunden.
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:04 Uhr von EvilMoe523
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Drecksvoyeurpack die 3. Smashy HÄTTE GERN Sex (überhaupt und / oder) in einer Lustgrotte mit irgendeiner Frau, so wie es Angelina und Brad oder der Hugh Hefner machen.

Smashy behauptet, dass ihm Sex (überhaupt mal) in einer Lustgrotte sicher auch Spaß machen würde. Vielleicht würde er dort sogar sein Hirn wieder finden.

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:12 Uhr von BiBax3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Money Money Money: must be funny.

Wenn sie sichs leisten können :D
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:34 Uhr von Haris
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
An sich nichts besonderes: Wenn es sich hier nicht unbedingt um Angelina Jolie handeln würde, ich stell mir das sehr interessant vor, hinter einem Wasserfall, schon quasi wie in einer Oase die schöne, lustvolle, braungebrannte und durchtrainierte Angelina so richtig rangenommen (so ähnlich gehts vielleicht manchen Frauen bei Brad Pitt XD)
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:04 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@smash: *LOL* --- Zitat: "Um ungestört Sex haben zu können" --> Hauptsache du berichtest darüber --- ging ja voll in die Hose deinerseits!
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:17 Uhr von supermeier
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht: dass Angeline nen Wasserfall vor ihrer Lustgrotte hat.
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:24 Uhr von _Sinner_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@supermeier: Ha Ha der war geil +Punkt^^
Kommentar ansehen
06.08.2009 19:09 Uhr von Netter Mensch
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Erschreckend! "Um ungestört Sex haben zu können"
muss ein Blatt wie Mash um mich herum sein??
Ist wie "Ein neuer Sexclip ist aufgetaucht."

Da ist nichts aufgetaucht.
Da ist alles lanciert.

Elende Schmuddelpresse.
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:33 Uhr von Cursty1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
am besten sind dieKommentare weiß ein Freund, bestätigte ein Nahestehender, was die alles wissen, sehen, mitkriegen, und dann "ganz im Vertrauen" den größten Klatschblättern der Welt preisgeben. Wenn es nach denen ginge, wüsste ich schon seit Monaten, dass die getrennt sind, also was jetzt, die wußten es doch, oder? Ich will mein Geld zurück!!!
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:35 Uhr von Cursty1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kollerjockl86: wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. aber die Formulierung sollte lauten:
"Sex mit Angelina macht generell viel Spaß, egal wo", wusste killerjockl86
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:37 Uhr von Cursty1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja, ja Um ungestört Sex haben zu können, flüchten Hollywood-Star Brad Pitt und seine Freundin Angelina Jolie in ihre Lust-Grotte, wusste smash247.com
Kommentar ansehen
07.08.2009 02:34 Uhr von L234
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
soso: meine Katze hat gerade in ihr Klo geschissen, das interessiert mich mehr, stinkt aber wie die Schmuddelpresse...
Kommentar ansehen
07.08.2009 07:41 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doofe New´s: was Menschen ertragen müssen , und dann auch noch in den Medien kommen , deren Liebesleben , was soll den das ??? sind doch auch nur Menschen , also die Paparazi Freak´s , die Spinnen doch , bald werden wir nur noch mit Sinnlosen beschüttet und verlieren langsam Feingefühl.

tzzz..tzzz ..!!!
Kommentar ansehen
09.08.2009 08:26 Uhr von die_Sonja
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Cursty1: Du bist ein Schatz!
Kurz und schmerzlos geschrieben.
Einfach und treffend.

Gruß:

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben