06.08.09 15:46 Uhr
 178
 

NRW: Einfamilienhaus-Terrasse geriet wohl durch Kosmetikspiegel in Brand

Im Leverkusener Stadtteil Manfort brannte am Mittwochabend eine Einfamilienhaus-Terrasse. Dank der 50-jährigen Inhaberin der Wohnung griffen die Flammen nicht auf das Einfamilienhaus über.

Nachdem die Wohnungsinhaberin am Mittwoch heimgekehrt war, hatte sie den Brand auf der Terrasse entdeckt und sofort mit einem Gartenschlauch das Feuer gelöscht. Danach alarmierte sie die Feuerwehr sowie ihren 51 Jahre alten Mann.

Laut polizeilicher Ermittlungsarbeiten war der Auslöser des Brandes wohl ein Kosmetikspiegel gewesen. Der Kosmetikspiegel hat vermutlich aufgrund eines "Lupeneffektes" als "Brandstifter" fungiert. Der Spiegel hatte laut der Wohnungsinhaberin auf einer Rattan-Sitzgelegenheit gelegen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Nordrhein-Westfalen, Kosmetik
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 15:50 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da haben: die betroffenen nochmal glück gehabt

anlässlich gewisser diskusionen erwähne ich, dass die news gut geschrieben ist und es mir nicht an abwechslung mangelt :-]
Kommentar ansehen
06.08.2009 15:51 Uhr von freakyng
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Brennpunkte triffts gut *lol*: *scnr*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?