06.08.09 14:01 Uhr
 495
 

"P.S. Thanks": Kommt ein Club Nintendo System für die Playstation 3?

Sony hat beim US-amerikanischen Patentamt für die Bezeichnung 'P.S. Thanks' den Markenschutz beantragt. Die Zeichen deuten darauf hin, dass es sich wohl um einen ähnlichen Service wie dem Club Nintendo handelt.

In 'P.S. Thanks' könnte es sich um eine Art Belohnungssystem für die Spieler handeln, die bislang nur einfache Trophäen für besondere Leistungen bekamen.

Um was es sich dabei ganz genau handelt, wird man wahrscheinlich bald erfahren.


WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: System, Nintendo, Club
Quelle: kotaku.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 13:56 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist doch mal Nett oder? Woher Sony wohl seine ganze Inspiration her nimmt. Die GamesCom wird für "Playstation 3"- Fans sehr interessant werden. Club Nintendo...äääähm "Sony", her we come.
Kommentar ansehen
06.08.2009 14:17 Uhr von CroNeo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre nicht das erste Mal für Sony dass sie Nintendo als "Inspirationsquelle" nutzen.

Siehe auch hier:
http://i2.photobucket.com/...

;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 14:29 Uhr von Big-E305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na super: kriegen wir für unsere trophies dann goodies?

ich finde die trophies schon sehr geil...man muss spiele immer mehrmals oder ziemlich lange spielen um alle zu bekommen...so nutzt man das spiel optimal aus....denn manche haben ohne trophies nur 5 std spielspaß...
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:02 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big-E305: Naja, mag zwar gut sein, dass man dank Trophies länger am Spiel festkleben wird, aber es gibt auch Leute, die haben nicht allzuviel Zeit, um mehrmals durchzuspielen.

Da würden sich sicherlich einige aufregen, dass man nicht alles zu sehen bekommt.

Das andere Problem ist auch: es gibt Zocker wie mich, die zocken kaum online und es gibt Trophies, die kann man nur freischalten, wenn man da ne Weile im Multiplayer-Modus spielt.

Habe zwar keine aktuelle Spielekonsole, aber auf PC gibt´s ja dank Games for Windows Live auch :)
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:22 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@news: LOL, ich glaube wenn man die Dinge aufzählt die Sony nicht klaut wäre die Liste keine Liste mehr^^
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:52 Uhr von wmpadu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Bildfälschung: die hier dauernd verlinkt und als Avatar verwendet wird verstehe ich nicht ganz. Dauernd wird sie von Nintendo-Fans gezeigt. Aber selbst diese müssten doch zugeben, dass eine PS3 oder Xbox360 mit einer solchen Steuerung den Untergang der Wii bedeuten würde. Denn plötzlich wäre die Microsoft oder Sony Steuerung genauso gut, nur die Konsole im Vergleich zur Wii sehr viel besser.
Kommentar ansehen
07.08.2009 01:00 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MacClouds: Ja du hast völlig recht... genauso war es als Microsoft die Inspiration von Armani für das neue Windows 7 bekommen hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben