06.08.09 13:31 Uhr
 437
 

Zu dritt, alkoholisiert und ohne Führerschein mit gestohlenem Roller unterwegs

In Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) waren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drei Personen mit einem Roller in einer Einbahnstraße in der falschen Richtung unterwegs.

Daraufhin stoppten Polizeibeamte das Gefährt.

Alle drei hatten keinen Helm auf, der Fahrer hatte keinen Führerschein und war alkoholisiert, eine weitere Person hatte Kokain dabei und der Roller war zudem entwendet worden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rolle, Führerschein, Führer, Roller
Quelle: www.die-glocke.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 13:52 Uhr von ionic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn schon: denn schon :-D aber die polizisten haben bestimmt auch net schlecht aus der wäsche geguckt :-D
Kommentar ansehen
06.08.2009 13:56 Uhr von ionic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aaargh editfunktion bitte! bitttteeeee!!!! dagegen ist jeder film wie american pie, hangover, superbad einfach n witz... da hätts nach betrunken rollerfahren in die falsche richtung der einbahnstraße aufgehört :-D
Kommentar ansehen
06.08.2009 13:59 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komm wir feiern: eine fette fette Party
Kommentar ansehen
06.08.2009 14:50 Uhr von start-world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie muss man ja heimkommen ...
Kommentar ansehen
09.08.2009 22:25 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
_oOo_: Gibt es eigentlich Rabatt bei so vielen Verstößen? Das haben die drei sich sicher gedacht und es nicht so drauf ankommen lassen. Vielleicht haben sie aber auch nur Hirn versoffen und verkokst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?