06.08.09 12:39 Uhr
 552
 

Lotto: Tipper aus Sachsen gewinnt mit sechs Richtigen über 200.000 Euro

Beim gestrigen Mittwochslotto war ein Tipper aus dem Erzgebirgskreis (Sachsen) erfolgreich.

Der Lottospieler hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein vorzuweisen und bekommt dafür etwa 214.000 Euro ausgezahlt.

Im Bundesland Sachsen haben in diesem Jahr damit bereits fünf Lottospieler jeweils sechs Richtige gehabt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Sachsen, Tipper
Quelle: www.sz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 12:54 Uhr von Arktuss
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Lotto: SN User aus Baden-Württemberg gewinnt mit drei richtigen über 10 Euro.

Tja, hatte nur 3 richtige, aber das wollt ich jetzt auch mal loswerden. Übrigens sind die 214.000 Euro miserabel, letzten Mittwoch gabs für 6 richtige 900.000 Euro
Kommentar ansehen
06.08.2009 14:43 Uhr von Jakko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: man statt mit sechs richtigen auch mit richtigen Sex 200.000 Euronen gewinnen ?
Kommentar ansehen
06.08.2009 14:48 Uhr von Arktuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jakko: mit Sec gewinnen glaube ich nicht, aber vieleicht mit sex erarbeiten... ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jakko - Zitat: "Kann man statt mit sechs richtigen auch mit richtigen Sex 200.000 Euronen gewinnen ?"
Antwort: Vielleicht, wenn man den Unterschied zwischen Dativ und Genetiv kennt. Und: nein, Du bist NICHT witzig! Sorry.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?