06.08.09 12:14 Uhr
 299
 

Paris Hilton lässt Hundehütte für 225.000 Euro bauen

Für ihre Hunde ist ihr nichts zu teuer: Paris Hilton hat ein zweistöckiges Anwesen für ihre sechs Hunde entwerfen lassen, Kostenpunkt 225.000 Euro.

Das pinke Haus ist 300 Quadratmeter groß, eine Miniaturausgabe ihrer eigenen Villa und verfügt unter anderem über einen Balkon und begehbare Kleiderschränke.

Für die Luxus-Ausstattung innen haben die Dog-Labels Jimmy Chew und Chewy Vuitton gesorgt.


WebReporter: kkraus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Hund, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 12:21 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Mädchen gehört das Taschengeld gestrichen.
Kauft sich lauter unnützes Zeug...

Die kann froh sein, dass ich nicht ihr Papa bin.
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:30 Uhr von Quotendepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ ned: Ich glaube sie ist schon lange nicht mehr auf das Geld ihres Vaters angewiesen, sie wird durch ihre Selbstvermarktung genug verdienen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:34 Uhr von miramanee
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Günstig: Sie hätte sich auch etwas wirklich teures leisten können, hat sich aber eher besonnen benommen.

Den meisten Menschen, vor allem die, die nicht mondän sind, haben eine falsche Perspektive. Sie urteilen auf ihrem Level und sehen das als überteuert. Was es aber nicht ist. Im Gegenteil. Das ist für eine Hilton ein Schnäppchen.

Was meint Ihr wohl wie auf einem Menschen in der Dritten Welt die Tatsache wirken würde, wenn sie erfuhren, dass man in Deutschland ein zweites Auto in der Familie braucht oder zwei bis fünf Fernsehgeräte hat? Der kleine Swimmingpool für jedermann im Garten würde sie sicher auch irritieren.

Der Boden der Vernunft befindet sich auf der Erde nicht für jeden Menschen auf gleicher Höhe. Leider. Das sollte man niemals aus den Augen verlieren.
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:55 Uhr von Cheating_Death
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: ich kann soetwas einfach nicht nachvollziehen, ich meine es ist dann doch nur ein HUND und der bekommt ein haus, wofür man sich hierzulande schon ein nettes einfamilienhaus mit garten und so kaufen kann von dem geld und zwar für MENSCHEN
Kommentar ansehen
06.08.2009 13:14 Uhr von GonZoo_IK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
maaaan: 1. sie hat das geld und wenn sie es hat, soll sie damit machen, was sie will!
2. wenn ich ne 10 millionenvilla habe, stelle ich mit nicht ne bananenkiste als hundehütte auf meinen englischen rasen! Da will ich auch, das es zum restlichen style passt
3. wenn ihr mal reich seid, dann macht es so, wie ihr es für richtig haltet und wir hoffen, das ihr dann genauso bescheiden seid, wie ihr hier auch tut ;)

Und jetzt lasst das mädel kaufen was se will und seid nicht so neidisch...is ja zum brechen ...
Kommentar ansehen
06.08.2009 14:36 Uhr von excorcist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie kurbelt die Wirtschaft an und das ist doch toll.
Besser als die Manager, die die Millionen auf dem Konto in der Schweiz bunkern.
Kommentar ansehen
06.08.2009 16:14 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht darf ich ja auch dort einziehen, wenn ich lieb mit dem Schwänzchen wedel? ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben