06.08.09 12:13 Uhr
 373
 

Fußball: Ribery gegen 1899 Hoffenheim vielleicht auf dem Platz

Nachdem der Bayernstar am Mittwoch wieder am Training teilnahm, steht noch ein Fragezeichen über seinem Einsatz im Spiel am Samstag.

Es war seine erste Trainingseinheit seit knapp vier Wochen. Zuvor fiel er aufgrund verschiedener Verletzungen, wie eine Schleimbeutelentzündung im Knie, aus.

Bayerns Trainer, Louis van Gaal, bestätigte noch keinen festen Platz für den Franzosen. Sicher sei nur, dass er nicht das komplette Spiel auf dem Platz sein wird.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platz, Franck Ribéry, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 15:11 Uhr von Honkyman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Chancen steigen! Nach der Auktion der FC Bayern Voodoopuppen (siehe "Auktion" Freizeit/Boulevard/Auktionen) steigen so die Chancen, dass die Bayern in der Bundesliga abloosen.

Sorry an alle Bayern-Fans, aber jede Schwächung ist willkommen!!!
Kommentar ansehen
06.08.2009 15:15 Uhr von Firehedgehog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich: genauso viel wie vorher..
Kommentar ansehen
06.08.2009 15:46 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bayern: müssen die ersten 3-4 Spiele erfolgreich absolvieren um die "schwache Phase" zu überstehen.Danach wird die Bayernmaschine in Fahrt kommen und alles überrollen.Bayern wird dieses Jahr klar Meister.Da führt kein Weg dran vorbei.
@Honkydonky:Da kannste ewig mit deinen Puppen spielen!!!!!!Das wird der Liga nicht sehr viel bringen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:12 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat: Bayern wird eh kein Meister diese Saison, da die Konkurenz viel zu stark ist. Platz 3-5 ist realistisch.
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:59 Uhr von LOUNE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ingo: achja? und wer soll die konkurrenz sein?
ganz ehrlich, durch van gaal, braafheif, badstube, pranjic und altintop hat sich bayern genug verstärkt.
einzig und allein sosa ist so uneffektiv wie letztes jahr, aber unter van gaal spielt er relativ oft... ich denke aber nur, solange ribery verletzt ist.
leider wir die saison nicht so spannend, wie die letzte, meiner meinung nach?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?