06.08.09 11:28 Uhr
 161
 

"Cirque du Freak: The Vampire's Assistant" - Erster Trailer

Am 26. November läuft bei uns das Horrormärchen "Cirque du Freak: The Vampire's Assistant" an. Der Film basiert auf einer Fantasy-Roman-Saga von Darren Shan. Die Story dreht sich um einen Knaben, der einen merkwürdigen Zirkus besucht.

Zu den kuriosen Künstlern, die dort auftreten, gehören unter anderem Salma Hayek als bärtige Madame Truska sowie John C. Reilly als Spinnenbeschwörer und Vampir Mr. Crepsley. Dieser macht den Jungen zu seinem Assistenten.

Der Film verspricht, witzig, fantasievoll und skurril zu werden.


WebReporter: doertel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Vampir, Freak
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 11:25 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl es sich bei der Romanvorlage um einen Kinderroman handelt, hoffe ich, dass "Cirque du Freak" ein spannendes Fantasy-Abenteuer wird. Tim Burton wäre als Regisseur meine Wunschbesetzung gewesen, aber Paul Weitz bewies mit "About a Boy" bereits, dass er zumindest Sinn für guten Humor hat.
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:33 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgefahren Noch nie was gehört von dem Ding.
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:36 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm Salma Hayek.... *lechz*
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:45 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Romanvorlage liebe ich. Aber Salma Hayek ... hmm ... nicht gerade eine Charakterdarstellerin.
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:52 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Besetzung, super Vorlage toller Geheimtipp.
Im Kino vielleicht ein Flop, aber auf DVD wird das Ding sicher schnell zum Kult!
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:04 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kino: Jap, ich muss Paulchen0815 zustimmen: Ich denke auch, dass der Film - trotz des tollen Trailers - im Kino wenig reißen wird. Hauptgrund ist denke ich der fehlende Hollywood-Superstar in der Riege der Schauspieler. Salma Hayek zieht eben nicht so viele Leute wie beispielsweise ein Johnny Depp (ich denke da gerade an den ähnlich spektakulären Alice-im-Wunderland-Trailer).
Kommentar ansehen
06.08.2009 15:55 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moonlight: ist die einzige vampir story (fernsehserie), die mir zugesagt hat.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben