06.08.09 10:55 Uhr
 330
 

"Diablo 3" kommt wahrscheinlich schon 2010 auf den Markt

Diablo 3 erscheint wahrscheinlich bereits im kommenden Jahr.

Nachdem Entwickler Blizzard bereits Starcraft 2 ins kommende Jahr verschob (SN berichtete), sei es laut Mike Morhaime, Chef von Blizzard, richtig zu vermuten, dass zwei Spiele im Jahr 2010 erscheinen.

Zwar ließ er offen, ob es sich dabei tatsächlich um Diablo 3 handelt, die Vermutungen der Fachpresse gehen allerdings in diese Richtung.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, 2010, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 10:59 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon??? Ich kann es kaum erwarten... schon 2010... haha... :/
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:04 Uhr von Maikrobini
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bis dahin spiel ich nochmals Diablo 2... Geilo!
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:27 Uhr von I-Pod
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freu: Das ist ja mal geil, freu mich drauf.
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:28 Uhr von Sp4wN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2010 ist lang: bleibt abzuwarten ob es nicht doch erst im weihnachtsgecshäft 2010 rauskommt...
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:31 Uhr von pfostengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon 2010? ^^: hat ja auch lang genug gedauert und wurde ja schon oft genug verschoben

erfreulich, dass es nu wieder hoffnung auf n baldigen release termin gibt. besser das spiel noch ne weile zurückhalten und dafür dann weitgehend bugfrei und ausgereift. ein knaller erfolg wird das spiel wohl so oder so, also lobenswert von blizzard, dass sie nicht auf biegen und brechen das game vorm weihnachtsgeschäft releasen wollen.

ich freu mich drauf ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:56 Uhr von Scopion-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Freude Verdorben: Ohne LAN, ohne mich. Ausserdem gefällt mir die Comic Optik nicht. Sacred 2 gefällt mir vom aussehen her besser. Aber ich fand ja auch Dungeon Siege sehr gelungen im vergleich zu D2 sogar überlegen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:05 Uhr von DSco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das glauben die doch selber nicht!
Kommentar ansehen
06.08.2009 13:01 Uhr von Canay77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: bleibts dabei. Hab jetzt schon fast alle Characktertypen in D2 gespielt. Will endlich D3
Kommentar ansehen
06.08.2009 13:39 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon ? wasn das für mist ? sonst hieß es immer es solle ende 2009 kommen
und nun "schon " 2010 ?
voll die verarsche . langsam kotzen diese spieleverschiebungen echt nur noch an ! die pc spieler lassen es ja mit sich machen
Kommentar ansehen
06.08.2009 14:59 Uhr von deluxe86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pfostengott: blizzard die gamesschmiede ist bekannt dafür ,dass sie sich mit ihren spielen zeit lassen um bugfreie games für die community zu ermöglichen .. nicht umsonst gibt es soviele beta-tester und eine lange beta-vorlaufzeit ... deren games sind derbe und ich bin schon voll gespannt auf d3 .. habe unzählige nächte/tage im battle.net verbracht und ich hoffe dass das game d2 noch toppen wird aber ich denke schon so long ...
Kommentar ansehen
06.08.2009 15:27 Uhr von fortimbras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub diablo 3 wird ein flopp: das wird so ewig lange angekündigt und so oft verschoben und gleichzeitig so sehr erwartet, dass die erwartungen an das spiel unerreichbar hoch sind
war bei sacred 2 zum beispiel auch so
eigentlich ein recht durchschnittliches spiel aber wegen der hohen erwartung wirkte es beim spielen richtig schlecht

würde auch noch keine hand dafür ins feuer legen dass das 2010 wirklich kommt
nichtmal auf bis 2015 würde ich derzeit wetten...
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt keiner: Kennt doch keiner mehr. Zu viele Jahre sind vergangen. Die jetzige Generation hat andere Interessen.
Hack´n Slay Diablo 3 dürfte wenige Chancen auf dem Markt haben. Diablo war ein Spiel ohne Geschichte, ohne Seele.


von daher

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben