06.08.09 10:49 Uhr
 158
 

Katy Perry mag keine übel riechenden Männer

Für Sängerin Katy Perry müssen die Vertreter des männlichen Geschlechts einen guten Geruch besitzen. Männer die einen übel riechenden Atem haben, kann sie nicht leiden.

Auf Katy Perrys "Twitter"-Onlineseite machte sie nun folgende Mitteilung: "Meine Damen, wie oft ist es euch schon so gegangen, dass ihr einen Mann zwar heiß fandet, seinen Mundgeruch aber nicht ertragen konntet? Der Geruch ist doch das Wichtigste, nicht wahr?"

Die Sängerin ist seit mehreren Jahren mit dem Frontmann der "Gym Class Heroes", Travis McCoy liiert. Zwar gab es seit Anfang 2009 eine Trennungszeit zwischen den Beiden, jedoch haben sie vor ein paar Wochen wieder zueinander gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Katy Perry
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 11:01 Uhr von PakToh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Neuigkeit?!? Ok, welche Frau sagt denn bitteschön: Och Mundgeruch und Schweissgestank sind mir egal... ?!?

Also Sorry, ne Neuigkeit oder etwas Aussergewöhnliches ist das nicht...
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:07 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin der felsenfesten: Überzeugung,das es nicht nur Katy,so geht,sondern ,allen Frauen der Welt!!
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:14 Uhr von PakToh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Ausnahmen gibts immer, aber das wäre dann eher eine News oder wie ein ehemaliger SN-Autor immer zu schreiben pflegte "ein ausgewachsener Skandal!" *G* - Naja, wäre auf jeden Fall eher aufsehen erregend als diese Schose hier...
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:20 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach? Und ich dachte mit Knoblauchdunst, Biergeruch und Zigarettendampf hätte ich einen Chance bei der Dame... Mist!
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:26 Uhr von TheBoondockSaints
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt auch genug Frauen die aus dem Mund stinken vorallem die Raucherinnen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:47 Uhr von ohnehund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gestank macht doch geil!!
Schön natürlich, männlich, ungewaschen herb, leicht säuerlich untern den Armen riechen und dann mit Deo-Spray rüber um diesen nätürlich kräftig würzigen Duft zu unterstützen!!!
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:11 Uhr von awv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder eine nicht News mehr! Der Informationsgehalt geht nicht gegen null, nein gegen -1000, beim lesen wird man nicht schlauer sondern dumm.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben