06.08.09 10:36 Uhr
 656
 

"Starcraft 2" kommt nicht vor 2010

Das heiß erwartete Strategiespiel aus dem Hause Blizzard verzögert sich bis 2010. Das hat ein Mitarbeiter des Unternehmens im offiziellen Forum bestätigt.

Das Spiel ist laut den Aussagen des Community-Managers "Cydra" noch nicht für eine Veröffentlichung bereit. Grund sei die Anbindung an die hauseigene Online-Plattform "Battlenet".

Derzeit peile man das erste Halbjahr 2010 als neuen Releasetermin an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DSco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: StarCraft
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 10:34 Uhr von DSco4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es nicht glauben! Seit mehreren Jahren ist Starcraft 2 schon in der Mache und jetzt soll es laut http://www.cynamite.de nicht mal 2009 klappen. Diablo 3 kommt dann wohl auch erst 2020 ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 10:40 Uhr von tullamore_dew
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurd beireits ein Statement abgegeben, dass sich das nicht auf den angestrebten Termin von Diablo 3 auswirken wird.

Naja, sollen die das mal machen wie sie meinen! Besser ein spiel solange verschieben bis es ordentlich läuft, als was unfertiges auf den Markt zu werfen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 10:49 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Orrr nöööö! Damn it! Wie lange wolln die das eigentlich noch verschlimmbessern?!
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:02 Uhr von KiLl3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten: das spiel auf keinen fall rausbringen wenns nochnich 100 % fertig is ,

starcraft is eines der berühmtesten spiele und davon ne schlechte fortsetzung rauszubringen wär glaub alles andere als gut ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:04 Uhr von Scudstorm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dann: hoffe ich, das es ne geleakte version gibt - wird eh immer nur überbewertet
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:11 Uhr von phoqueman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
blizzard: hat bisher bei fast allen spielen eine "it´s done when it´s done" politik betrieben. glaub das einzige was halbwegs pünktlich raus kam war das wotlk addon zu wow.
ansonsten waren 1-2 jahre verspätung durchaus normal.
allerdings kann man dann davon ausgehen ein spiel zu bekommen dass a) größtenteils bugfrei und b) ordentlich gebalanct ist.

ich warte lieber im vorfeld n jahr länger auf n spiel, als dass ich es zu hause n jahr liegen hab und auf 10 patches warten muss damit es endlich spielbar ist
Kommentar ansehen
06.08.2009 11:24 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich kommts dann im Bundle mit Duke Nukem Forever.
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:00 Uhr von Oizo88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
made my day: Marvolo83 <3
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:17 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar großer Starcraft Fan aber nachdem das Spiel wohl in Episoden kommt und ohne LAN Modus (!!!!) bin ich gar net mehr so scharf drauf.
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:23 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne lan modus ?
das wusstich auch nochnich ,

ne dann will ich das spiel garnich xD
is doch eig son typisches lan spiel -.-
früher immer gedaddelt bis zum umfalln :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben