06.08.09 10:09 Uhr
 386
 

Großbritannien: Dokumentation zeigt, wie Zootiere seziert werden

In Großbritannien läuft die vierteilige Dokumentation "Inside Nature's Giants", in der gezeigt wird, wie Zootiere von innen aussehen.

Die Tiere kommen aus europäischen Zoos. Ein Elefant wird von innen gezeigt und auch eine Giraffe und ein Krokodil wurden aufgeschnitten, um die Muskulatur der Tiere zu zeigen.

Auch ein Wal, der an der Küste von Irland gestrandet ist, wurde seziert.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Dokument, Dokumentation
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 10:07 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind zahlreiche Bilder von der Dokumentation zu sehen. Interessant ist es auf jeden Fall, aber ich hoffe, dass die Tiere nicht extra für die Dokumentation getötet wurden...
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:34 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja meines Erachtens eine nicht unbedingt nötige Doku...
Ich seh mir wenn dann schon die Tiere lieber lebend an. Und in Zeiten von Röntgen, CT, MRT muß man ja nun nicht mehr alles aufschnippeln.... Wobei ich mir dann doch die Frage stelle wie ich nen Elefanten ins CT kriege ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?