06.08.09 09:23 Uhr
 1.863
 

Termin und Cover-Motiv von "FIFA" enthüllt

Hersteller Electronic Arts hat offiziell den Termin für die Fußball-Simulation "FIFA 10" bekannt gegeben und gleichzeitig die Motive der Verpackung enthüllt.

"FIFA 10" wird in Deutschland am 1. Oktober 2010 in die Läden kommen. Plattformen sind Xbox 360, PS3, PS2, PSP, Wii und Nintendo DS.

Auf der deutschen Verpackung sind Bastian Schweinsteiger und Wayne Rooney zu sehen. Die Quelle zeigt neben dem deutschen Cover auch die Motive anderer Länder.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Termin, Cover, Motiv
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 09:33 Uhr von Maikrobini
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Boahh: wer von EA hat sich denn da zum ersten Mal an Photoshop gesetzt? Die Cover sind ja aus der Hölle!
Kommentar ansehen
06.08.2009 09:35 Uhr von I-Pod
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nice: ich find´s schön
Kommentar ansehen
06.08.2009 09:36 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schweini auf dem Cover? Nix gegen ihn, guter Fußballer, aber auch überschätzt. Was der Rooney neben ihm soll, frage ich mich auch. Wenigstens steht er hinter Schweinsteiger, andersrum wäre es völlig albern.
Kommentar ansehen
06.08.2009 09:40 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweini als Cover-Model? Hm.... hätte ich jetzt nicht gedacht
Kommentar ansehen
06.08.2009 09:44 Uhr von Bravehart10191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist gut: "Die Quelle zeigt neben dem deutschen Cover auch die Motive anderer Länder. "
Lediglich das englische Cover wird neben dem deutschem gezeigt.

Naja besonders schön finde ich die Cover nicht, halt normal Standard FIFA- bzw. EA Sports - Design.

cu Brave
Kommentar ansehen
06.08.2009 09:45 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: 1. das Releasedatum steht schon seit ca. 3 Wochen fest
2. Das Spiel erscheint nicht am 1.10.2010 sondern am 1.10.2009!
Kommentar ansehen
06.08.2009 09:51 Uhr von tullamore_dew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der PC keine Plattform oder warum wird er selbst in der Quelle nicht aufgelistet? Oder kommt es tatsächlich nicht für den PC raus? Das wär ja mal was... :D

Naja ich freu mich drauf, und um ehrlich zu sein is mir das Cover total egal, hauptsache das Spiel kann mich gut unterhalten!
Kommentar ansehen
06.08.2009 10:58 Uhr von Tenk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
release: stimmt, Release ist 1.10 ! 09 ! nicht 01.10.10
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:42 Uhr von Markman04
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schweini ^^ naja: oh man der hat doch letzte saison gar net gespielt ^^ für mich muss das cover auch ansprechend sein, weil es steht in meiner spiele galerie und es mich auch einladen zum spielen aber das cover ist echt mal schlecht, aber jetzt mal wirklich die sind immer so "schlecht" ist doch jedes jahr das gleich nur andere spieler :D
Kommentar ansehen
06.08.2009 12:50 Uhr von h0nking_antelope
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: sieht ja ziemlich langweilig aus... schweini is schon okay.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben