05.08.09 23:10 Uhr
 101
 

Fußball: Zum Bundesligaauftakt muss Schalke auf Pander und Sanchez verzichten

Am Samstag bestreitet Schalke 04 sein erstes Match der neuen Saison beim 1.FC Nürnberg. Vicente Sanchez und Christian Pander werden verletzungsbedingt nicht dabei sein.

Pander verletzte sich im Training wiederum an seinem lädierten linken Knie."Wir müssen die genaue Diagnose noch abwarten, aber es kann sein, dass ein Band bei einem Schussversuch wieder in Mitleidenschaft gezogen wurde", erklärte Trainer Felix Magath

Angreifer Vincente Sanchez riss sich das Innenband im Knie. Die Knappen müssen etwa zwei bis vier Wochen auf ihn verzichten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?