05.08.09 19:47 Uhr
 322
 

Dortmund: Diebe stahlen eine riesige Playmobil-Figur - Wert circa 1.750 Euro

Im Dortmunder Stadtteil Syburg kam es in der vergangenen Donnerstagnacht zu einem weniger alltäglichen Diebstahlsdelikt. Dort wurde nämlich eine Playmobil-Figur entwendet.

Die Playmobil-Figur hat eine Größe von etwa 1,70 Meter und befand sich auf einer PKW-Anhänger-Deichsel. Die Figur war dort zum Zwecke der Werbung angebracht gewesen. Zusätzlich hatte die Figur ein ärmelloses Shirt angehabt. Die Playmobil-Figur soll einen Sachwert von etwa 1.750 Euro besitzen.

Nun bittet die Dortmunder Polizeibehörde die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum "Playmobil-Mann"-Verbleib.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Dortmund, Dieb, Wert, Figur
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2009 19:50 Uhr von chip303
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und Aguirre...??? wie macht sich das Ding im Flur ??? ;) *schmunzel*
Kommentar ansehen
05.08.2009 19:56 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jep autorenraten gewonnen!!!
Kommentar ansehen
05.08.2009 23:56 Uhr von hnxonline
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch klar wer das war: Es war der Kopflose Reiter der in Syburg sein Unwesen treibt ;D
Ich freu mich schon auf die Beiträge im Internet das die Freaks von einer Playmobil Figur zu Tode erschreckt und verfolgt wurden. LoL

(Google -> Geisterhaus Syburg)
Kommentar ansehen
06.08.2009 10:58 Uhr von Skepsis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bewerft mich mit Minuszeichen, aber was, ganz im Ernst, macht man mit einer 1.70 großen Playmobilfigur? oO
Oder gibts da auch so einen Sammlermarkt wie bei den Kunstwerken?
Das Teil kannst ja nicht mal jemandem Zeigen.
Sorry, ich verstehs nicht...

Herr Zorn Gottes, ich weiss durchaus, dass Sie Ihre Kommentare absichtlich auf das Niveau eines Säuglings herabsetzen.
Oder Sie haben einen Vorschüler bei sich, der Ihnen die Kommentare verfasst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?