05.08.09 19:36 Uhr
 565
 

Potsdam: Serienmörder will eine Frau werden und lässt sich mit Beate anreden

Als die "Bestie von Beelitz" ist er in Brandenburg bekannt geworden, doch scheint die Bezeichnung "Rosa Riese" zutreffender.

Wie jetzt bekannt wurde, will der mehrfache Mörder sich bald einer Geschlechtsumwandlungsoperation unterziehen.

In nächster Zeit wird der Mörder daher mit Beate angeredet werden. Die zuständigen Behörden haben einer Hormonbehandlung bereits zugestimmt.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Serie, Potsdam
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2009 19:42 Uhr von Pliegl
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Warum darf ein mehrfacher Mörder solche Privelegien besitzten? Für mich Unverständlich...
Kommentar ansehen
05.08.2009 19:47 Uhr von fg91
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wand + blei = viel günstiger, weniger abschaum
Kommentar ansehen
05.08.2009 20:02 Uhr von DarioBerlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist besser:

http://www.berlinonline.de/...
Kommentar ansehen
05.08.2009 22:48 Uhr von Aether
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das haben wir der bescheuerten Gutmenschen: zu verdanken, diese Scheisse.

Die Gutis, grünen und Gendermainstream Weicheier und Versager haben Schuld!

Die propagandieren doch die Abschaffund von Deutschland und seinen Spießern, unterstützen restlos anderesdenkende, freaks und Minderheiten.

Nur, die Revolution frisst ihre eigenen Kinder schon sehr bald.
Kommentar ansehen
06.08.2009 05:49 Uhr von DEmon2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jawoll :P: Die moralisch flexible Shortnews-Community verlangt Gerechtigkeit. Denn Gewalt bekämpft Gewalt!


mmh..Moment..
Kommentar ansehen
06.08.2009 06:47 Uhr von lina-i
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da will er sich freiwillig die Eier: abschneiden lassen und es ist auch keinem recht...
Kommentar ansehen
06.08.2009 07:13 Uhr von Totes_Fleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spinne wohl: Wo leben wir hier eigentlich? Ein Massenmörder bekommt auch noch ne Umwandlung bezahlt und ich muss als Steuerzahler bei jedem kleinen Medikament zuzahlen. Ich habe wohl irgendwas falsch gemacht...
Kommentar ansehen
06.08.2009 09:59 Uhr von Der Herdecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich der Arzt wäre der den Typ auf dem Tisch hat, dann gäbe es "unvorhersehbare" vorhersehbare Komplikationen und Beate hätte Geburts- und Todestag gleichzeitig.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben