13.07.09 15:48 Uhr
 257
 

Amy Winehouse verlässt die Insel St. Lucia

Die Sängerin Amy Winehouse verweilte seit dem vergangenen Jahr auf der karibischen Insel St. Lucia. Nun soll Schluss damit sein.

Amy wird wieder in ihr Heimatland England zurückkehren. Die Inselbewohner fühlen sich nämlich gestört durch ihre Anwesenheit auf St. Lucia.

Winehouse lege unangemessene Eigenschaften an den Tag, die dort nicht weiter toleriert werden, so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Insel, Amy Winehouse
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2009 15:52 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Winehouse lege unangemessene Eigenschaften an den Tag, die dort nicht weiter toleriert werden, so ein Insider."

Ist das Lummerland und da leben nur fünf Leute auf dieser Insel?
Kommentar ansehen
13.07.2009 16:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass der Rest der Menscheit nun gewarnt worden ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?