07.07.09 19:28 Uhr
 347
 

Anna Kournikova mit riesigem Diamantring am Finger gesehen - Ist sie verlobt?

Die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit von Anna Kournikova und Enrique Iglesias wurden erneut angefacht, nachdem die ehemalige Tennisspielerin mit einen Diamantring am Finger gesehen wurde.

Nachdem ein Reporter bezüglich des Ringes fragte, antwortet Anna: "Ich dachte ihr seid die gute Presse."

Danach versteckte sie die Hand hinter ihrem Rücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finger, Diamant
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2009 19:30 Uhr von ebay_holzfratz
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
leider nicht mit mir. wobei mir die hochzeitsnacht: reichen würde
Kommentar ansehen
07.07.2009 20:30 Uhr von Tigertatzi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: das ist für mich keine richtige news .. und selbst wenn sie sich verlobt hat, dann wird die menschheit das wohl noch frph genug erfahren ... als ob es nix wichtigeres auf der welt gibt :o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?