27.05.09 10:32 Uhr
 962
 

Alkoholkonsum in Medienbranche am höchsten

Journalisten und andere Angestellte aus der Medienbranche trinken im Durchschnitt mehr Alkohol als Mitarbeiter anderer Berufsgruppen.

Pro Woche nimmt ein durchschnittlicher Medienangestellter vier Flaschen Wein oder fast zehn Liter Bier zu sich.

Laut der britischen Studie folgen in der Rangliste IT-Angestellte an zweiter und Mitarbeiter aus dem Dienstleistungssektor an dritter Stelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alkohol, Medium
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2009 10:35 Uhr von ZTUC
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews: Bei Shortnews wird sicher am meisten gesoffen. ;)
Kommentar ansehen
27.05.2009 10:38 Uhr von chris307
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kein wunder: das nur müll im tv gezeigt wird...

im vollen zustand hab ich auch die besten ideen
Kommentar ansehen
27.05.2009 10:39 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: Das stimmt. Habe hier zwar erst ein Paar News verfasst, aber kann das bestätigen. Nämlich an der Flasche Whiskey, die hier neben mir steht.
Natürlich für heute Abend. Man muss sich als Journalist eben zwangsweise mit dem ganzen Dreck rumschlagen. Da kann einem schonmal schummerig werden, ohne Alkohol.
Kommentar ansehen
27.05.2009 10:40 Uhr von tullamore_dew
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhhhq: ITler haben nur den zweiten platz gemacht? Ich arbeite daran, uns auf den ersten Platz zu saufen!

10l Bier pro Woche.... das muss doch locker drin sein!
Kommentar ansehen
27.05.2009 11:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spitzenreiter: sind die Juroren der Castingshows.
Kommentar ansehen
27.05.2009 11:09 Uhr von ho0dlum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vllt sind die IT´s in England an zweiter stelle, aber wenn ich mir das hier in Deutschland betrachte... (ich bin selbst ITler) ist das schon enorm was wir so "verbrauchen".
Kommentar ansehen
27.05.2009 11:29 Uhr von Deidara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also das mit den ITlern *hust*

.. kann ich natürlich überhaupt nicht bestätigen ... ehm ...

Wo is mein Bier !?!? ^^
Kommentar ansehen
27.05.2009 11:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer: die Medienfuzzis sind voll auf Koks?
Kommentar ansehen
27.05.2009 13:10 Uhr von myce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeee, eher auf Gras als auf koks.... ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben