09.05.09 19:57 Uhr
 2.200
 

DSDS-Kandidat wird Politiker

In der ersten "Deutschland sucht den Superstar" Staffel, die vor sechs Jahren ausgestrahlt wurde, wurde er siebter.

Nektarios Bamiatzis geht nun in die Politik. Der 34-Jährige tritt Anfang Juni zur Gemeinderats Wahl in Fellbach (Bayern) an.

"Ich liebe diese Stadt. Ich möchte meinen Beitrag zu einer breit gefächerten Kulturszene leisten", sagte Bamiatzis


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xIvoRyx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Politiker, DSDS, Kandidat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2009 20:36 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Typ, der so aussieht wie der Dicke bei "Dineys große Pause" ;)
Kommentar ansehen
09.05.2009 20:36 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt, so kurz vor dem herbeigesehnten Ende der aktuellen Staffel, gräbt BILD noch mal die Karteileichen aller Staffeln raus, Hauptsache was veröffentlichen.

Der Ex-Freund der ehemaligen DSDS-Kandidatin Lieschen Müller, die in der 1. Staffel in der Vorrunde ausgeschieden ist, kennt jemanden, der gesehen hat, dass Lieschen heute Morgen auf dem Klo war.
Kommentar ansehen
09.05.2009 23:34 Uhr von Marknesium
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wow: ich kannte mal jemanden der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der mal früher im fernsehen war, aber jetzt tot ist

danke für diese sehr intäresante news ;)
Kommentar ansehen
10.05.2009 05:20 Uhr von DieHunns
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fellbach liegt in Bayern ? .. muhaha: Das nächste mal besser Informieren, Fellbach liegt in Stuttgart, als Baden-Württemberg, und nicht Bayern.

Btw. Ich lebe in Fellbach .. und Nektarios wohnt auch hier ..
Kommentar ansehen
10.05.2009 06:13 Uhr von FPL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Die Hunns: Danke.
Dachte auch schon gerade.
Die Kommunalwahlen waren doch erst Ende letzten Jahres in Bayern.
Als Mitglied im Gemeinderat bist du aber nur ehrenamtlich tätig.
Geld muss ICH da sogar noch mitbringen.
Kommentar ansehen
10.05.2009 09:00 Uhr von snapder...
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Bei DSDS nix geworden versuch mer es halt mal in der Politik xD

Na wenn das mal net schief geht ^^
Kommentar ansehen
10.05.2009 13:10 Uhr von HolzRollerPilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Nektarios Bamiatzis ....? häää... ich werd dumm sterben... omg... was ich alles im leben verpasse... man man man... ich chekcs ned... so ein pfeffer....
Kommentar ansehen
10.05.2009 16:13 Uhr von DieHunns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich kann mit dem auch nichts anfangen, aber wir hatten ihn mal aufm Festival (Fellbach^^), und da trat er mit seiner Band auf, diese halt komplett auch Metal gestimmt.

Fazit: Klappts mit DSDS nicht, gründest du ne ganz schlechte Metal Band, so mit langen Haaren und bösem Blick ;)
Kommentar ansehen
11.05.2009 15:00 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol* Mal wieder eien typische Bild-Zeitungs-Recherche.. dass Feöllbach NICHT in bayern liegt sollte wohl schon dadurch klar sein, dass Nektarios für die CDU kanditdiert.. also lieber AUTOR bisschen nachdenken, dass die Info der BILD doch nicht ganz stimmen könnte wäre schon sinnvoll...

(bis vor kurzem hat nektarios noch den Verkehrsfunk bei Hitradio Antenne 1 gemacht, und vor DSDS war er mal in einem Seminar mit mir Uni Stuttgart, Informatik.. damals war der schon nervtötend)....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben