06.05.09 22:07 Uhr
 36.814
 

Neuer Weltrekord im Dauermasturbieren aufgestellt

In San Francisco (USA) fand am vergangenen Wochenende der neuste "Masturbate-a-thon" statt (ShortNews berichtete). Über hundert Menschen nahmen beim Onanierwettbewerb teil. Titel gab es in den Kategorien "am längsten masturbieren", "weit spritzen" und "meiste Orgasmen".

Der bisherige Champion der Selbstbefriedigung, Masanobu Sato, ein japanischer Manager, konnte seinen Rekord verteidigen und sogar noch auf neun Stunden und 33 Minuten ausbauen. Beim Ejakulatweitspritzen lag der Rekord am Ende des Wettbewerbs bei knapp 1,60 Metern.

Beim Orgasmuswettbewerb reichten 31 Höhepunkte zum Erfolg, wobei nicht bekannt ist wer den Titel bekam.


WebReporter: Skandalnudel
Rubrik:   Kurioses / Alles
Schlagworte: Neuer, Weltrekord
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
ANZEIGE  
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2009 22:12 Uhr von de_waesche
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
kranker wettbewerb in den scheibar doch nicht so prüden usa
Kommentar ansehen
06.05.2009 22:37 Uhr von Marknesium
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
lol^^: ich muss zugeben ich musste bei dieser news ein wenig schmunzeln ;)

aber was ich geil finde, die japsen haben angeblich am wenigstens sex, aber wie ich im inet aufgeklärt wurde die "verschiedensten" arten ( um es milde auszudrücken^^)
Kommentar ansehen
06.05.2009 23:07 Uhr von davidflo
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Wichser ;): nfc...
Kommentar ansehen
06.05.2009 23:10 Uhr von NosFeraTyr
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
WTF?? Das fängt doch schon nach dem 4. mal das klackern an. Respekt von meiner Seite (:
Kommentar ansehen
06.05.2009 23:19 Uhr von uxl
 
+11 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2009 23:38 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ey: Trotzdem kann sich das jeder Mann merken:

Gut 10 Stunden und 30 Orgasmen bis zum Rekord.
Kommentar ansehen
06.05.2009 23:42 Uhr von xenonatal
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
1,60 Meter: Das ist doch aber zu schlagen oder ?
Kommentar ansehen
06.05.2009 23:57 Uhr von Thingol
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"in den scheibar doch nicht so prüden usa": Hey, das war in San Francisco, das ist das Köln unter den amerikanischen Städten. Prüde sind die da überhaupt nicht. ;-)
Kommentar ansehen
07.05.2009 00:21 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@xenonatal: Naja, wenn einem die Frauen weglaufen, muss man halt versuchen, per Weitschuss noch was zu erreichen. 1,60m sind dann maximale Kampfweite.
Über die Treffergenauigkeit wurde ja gar nichts gesagt.
Das wäre eine Idee für den nächsten Wettbewerb.
Kommentar ansehen
07.05.2009 08:24 Uhr von Deidara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Made my day !! ^^
Kommentar ansehen
07.05.2009 09:13 Uhr von RamblinReader
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine Disziplin für Jedermann!! xD
Kommentar ansehen
07.05.2009 10:11 Uhr von Inek
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@news: die kennen mich noch nicht!! :D

höhö
Kommentar ansehen
07.05.2009 12:47 Uhr von computerdoktor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@[KaY] Dark-Z: Sie zu Ihmwährend des Geschlechtsverkehrs: "Hast Du ein Noppenkondom drüber?" - "Nein, das ist eine Gänsehaut, weil du gar so hässlich bist!" - dann dauert das eben länger ;-)
Kommentar ansehen
07.05.2009 13:07 Uhr von blubbblub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich bis das die Keule glüht!!! lool
Kommentar ansehen
07.05.2009 13:22 Uhr von Raggyman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir mal einer erklären, wie ich die Ladung 1,60m weit bekomme? Hat der nen eingebauten Kärcher!?

Und mit dem "Dauerschütteln" würde mich auch mal interessieren.... muss der Druck aufrecht erhalten werden? Kann man zwischendurch die hand wechseln?
Kommentar ansehen
07.05.2009 14:30 Uhr von mpex3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@raggyman: 1,60 ist nicht wirklich sehr weit, ehrlich :)
Kommentar ansehen
07.05.2009 15:44 Uhr von team75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: haben das keinen kleinen Mädchen gefilmt und einen lebenslangen Schock davon getragen.
Kommentar ansehen
07.05.2009 15:53 Uhr von _Snake_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Publikum?! Die Jury hätte da nicht gerne zugeschaut!
Kommentar ansehen
07.05.2009 17:03 Uhr von TheRockSays
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Hymne des Wettbewerbs Wankee Doodle?^^
Kommentar ansehen
12.05.2009 14:36 Uhr von Martin83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig lustig
Kommentar ansehen
24.12.2011 20:09 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Die News gab es doppelt. Ich habe zwar keine Ahnung, wer die andere verfasst hat, jedoch finde ich die Checker vom Shortnewsteam etwas träge. Ja gut, es ist Heiligabend.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben