20.03.09 15:44 Uhr
 97.890
 

Lady GaGa zeigt ihren nackten Natur-Busen

Bei einer Autogrammstunde ließ Sängerin Lady GaGa ganz schön tief blicken: Unter ihrem Blazer trug sie nur einen BH, der aber nicht richtig passte.

Jeder konnte ihr in den großen Ausschnitt gucken und ihren Busen und ihre Brustwarze sehen.

Sie erzählte kürzlich, sie sei mal von einem Polizisten gestoppt worden, weil sie eine zu knappe Hose getragen hatte.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: nackt, Busen, Lady Gaga, Natur
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2009 15:43 Uhr von smash247
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Man sieht ja echt die komplette nackte Brust - krass! Mehr zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
20.03.2009 15:46 Uhr von Kelso
 
+96 | -2
 
ANZEIGEN
Krass!! Krass!!! Eine Brust. Ich kanns kaum glauben.
Kommentar ansehen
20.03.2009 15:48 Uhr von Hertha_Ringe
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Sag: mal bist du und der Potti eigentlich verwand?
Kommentar ansehen
20.03.2009 15:57 Uhr von painandwrong
 
+21 | -19
 
ANZEIGEN
Sack Reis
Kommentar ansehen
20.03.2009 16:10 Uhr von Pottschalk
 
+16 | -105
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2009 16:14 Uhr von kingoftf
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Oh nein: das Ende der Welt ist gekommen, Sodom und Gomorrha, gebt mir Weihwasser zum Augenwaschen und einen Rosenkranz für meine 50 Ave Maria.
Ich habe einen total verpixelten Busen gesehen, mit so einem Knubbel dran, total unscharf.
Aber Gottseidank hat smash uns dieses Bild beschert, gelobet seist Du oh mein smash, Halleluja.

Was wäre die Welt nur ohne Dich?
.
.
.
.

Reicher und schöner..........
Kommentar ansehen
20.03.2009 16:21 Uhr von Dobsze
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
Ähhh: Wer zum Teufel ist Lady Gaga?
Kommentar ansehen
20.03.2009 16:31 Uhr von anderschd
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nackter Natur-Busen: Ich könnt mich beeumeln. Ist in der Branche ja durchaus nix normales lol
Kommentar ansehen
20.03.2009 16:44 Uhr von ernibert
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Man sieht ja echt Man sieht ja echt die komplette nackte Brust - krass!

echt krass.....^^
Kommentar ansehen
20.03.2009 16:46 Uhr von Snickerman
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Brust! Die Welt geht unter! Und vorher muss ich mir erstmal *aaahh*
einen Joghurtbecher öffnen- mit Schlemmerecke- lecker!
Kommentar ansehen
20.03.2009 17:41 Uhr von Hrvat1977
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ Funk-a Tronic: für Leute die sowas noch nie in echt gesehen haben,ist es Entertainment.
Kommentar ansehen
20.03.2009 17:57 Uhr von Tom2fast4u
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ich will: mehr titten
Kommentar ansehen
20.03.2009 18:08 Uhr von mysteryM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar Titten Raus: na wenn das mal nicht ein PR Gaga ist....
kennt man ja von vielen Prommis.....
Kommentar ansehen
20.03.2009 18:09 Uhr von cefirus
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
"Wer zum Teufel ist Lady Gaga?": Schlechte Musik...
Kommentar ansehen
20.03.2009 18:11 Uhr von Der Reisende
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wenn besagte "Lady Gaga" (ich kenne die ehrlich gesagt auch nicht, aber es stört mich nicht) ihren nackten Naturbusen zur schau stellen kann, taucht doch ganz automatisch die Frage nach dem Zweitbusen auf.
Vlt. geht ja der Trend zum Zweitbusen.
Oder hat sie einen Altagsbusen, für nicht so tolle auftitte und eben einen Naturbusen , den Sie dann und wann, vlt. nutzt der sich ja ab, mal zur Presseschau, was anderes sagt der Name ja auch nicht, mit nimmt.
Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
20.03.2009 18:26 Uhr von Der Reisende
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fehlalarm: mittlerweile habe ich mich auch noch entblödet und habe mir dieses bild angesehen. *Kopf an die Wand schlag*

Ich kann beim besten Willen keinen Nippel erkennen und zumindest an der Stelle wäre es schon eine anatomische Besonderheit. Der gesuchte Nippel befindet sich ca. 5 bis 7 cm weiter in Richtung Körper unten und wird voll von der Bekleidung verdeckt.
Kommentar ansehen
20.03.2009 18:41 Uhr von -canibal-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hallo "Der Reisende" :-): lieber Reisender,

schön, dass du endlich entblödet bist.
und ich finds auch ganz töff, dass du dem guten Besipiel mancher hier folgtst und deine anhaltende Verblödung in Wachsamkeit und Verstehen eintauschen willst.
Dafür an Dich ein grosses Danke.

Weisst du, der smash ist, soweit ich ihn bis jetzt kennengelernt habe ein etwas...wie soll ich sagen...ein etwas sonderbarer Charakter...
- auf der einen Seite versucht er permanent (min. 1mal pro Tag) uns alle hier auf seine Seite zu locken, in der Hoffnung dass wir Brüste, Muschis und Nippel zu sehen bekommen sollen, dies im Web sowieso in hochauflösenden Pics zu bestaunen gibt...

- und auf der andern Seite preist er uns das Ganze als die absolute News-Sensation an, die man(n) geshen haben muss...was man sowieso schon in tausendfacher anfertigung und Vergrösserung gesehn hat und das seit Jahren...

- du verstehst was ich meine....

immer mehr entblödete...

eine wenig Hoffnung in dieser immer blöder werdenden Newslandschaft...

lieber Reisender..!!
- auf keinen Fall seine Seite anklicken, denn das animiert und spornt ihn an weiterhin Nippel, Muschis und Brüste hier anzubieten...du wirst schon sehn
....man muss ihn austrocknen wie einen Schnupfen...einfach nix mehr schlucken....
Kommentar ansehen
20.03.2009 18:46 Uhr von vampyrella
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
TaTu,Lady Gaga, Katy Perry, Alles schöne Erfindungen der Musikindustrie um billig produzierte Songs meistbietend zu verkaufen...

... und jedes Mal fallen alle drauf rein!

Achja, erinnert ihr euch noch an "Call on me" von Eric Prydz? Genau, das war das Video wo jeder sofort den Ton ausstellte, weil die Mugge so Scheisse war, aber die Ladys... gleiches Prinzip!
Kommentar ansehen
20.03.2009 18:48 Uhr von Saphira92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde das bild dadrunter von britneys hängebrüsten viel besser
Kommentar ansehen
20.03.2009 19:03 Uhr von charma
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
So sehr mich diese News auch nerven bzw. ich der Meinung bin, dass diese hier nicht hingehören, umso mehr stören mich doch die Leute die dennoch draufklicken wegen angeblichem Autorenraten, Sack-Reis Medungen etc.

Wenn einen die News wirklich nicht interessiert klickt man auch nicht drauf nur um den Autoren zu sehen.
Also entweder ists ne lahme Ausreden, weil diejenigen doch auf den Link von smash klicken oder geben ihm einfach gern eine Bestätigung bei SN durch die vielen Visits - vllt sogar unbeabsichtigt.

Zur "News": Ich wette ungesehen, dass die von meiner Freundin besser aussehen ;-)
Kommentar ansehen
20.03.2009 19:12 Uhr von Der Reisende
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hi canibal: nein, verstehen muss ich das nicht und werde ich auch nicht.

idR halte ich mich von smash und co fern, allerdings auch für mich gibt es Ausnahmen.
Ich warte seit Stunden vergebens, dass ich endlcih mit 14 Teil-ZSB beladen, endlich in Richtung WE fahren kann. Man hätte 13 Schichten Zeit gehabt diese Kleinigkeit zu erledigen. Jetzt ist die letzt Schicht der woche, aber man hat ja noch bis 22:00 Uhr Zeit waru eilen, ist ja nur ein Deutscher der wartet.

Es geht in diesem Fall um eine Art von Selbstquälung. Ich muss einfach meine Schmerzen erhöhen, um die Schmerzen ertragen zu können.
Und was ist schöner zum Quälen als sinnbefreites.
Kommentar ansehen
20.03.2009 19:23 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Höhöhö er hat Brustwarze gesagt.....
Kommentar ansehen
20.03.2009 20:13 Uhr von ernibert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
-canibal-: Weisst du, der smash ist, soweit ich ihn bis jetzt kennengelernt habe ein etwas...wie soll ich sagen...ein etwas sonderbarer Charakter...
---------------------

wenn,denn besteht die ganze redaktion dort aus sonderbaren charakteren ,höhrt sich komisch an,ist aber so ^^
Kommentar ansehen
20.03.2009 20:26 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an: Der Reisende: ich glaube fast nebst aller kryptischer Konjugation...
ich glaube fast, wir haben eben das Unwort des Jahres 2009 gefunden... " - Nippelentblödung - "

gruss an Dich...und lade dir nicht unnötig 14teilige Qualen auf, für die im Grunde andre verantwortlich sind...

:)
Kommentar ansehen
20.03.2009 20:30 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt ernibert...:-)): scheint aber genau so zu sein....

...was ist eine sonderbare Redaktion mit sonderbaren Charakteren ohne ein sonderbares Publikum mit ebensolchen sonderbaren Charakteren...?


;)

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht