27.01.09 17:32 Uhr
 73.259
 

Tschechien: Internet-Video zeigt Lehrerin und Schüler beim Sex

An Silvester hat eine 35-jährige Englischlehrerin aus dem tschechischen Znojmo Sex mit einem ihrer Schüler gehabt. Dabei wurden die Beiden von einem Freund des Schülers gefilmt.

Dieses Video ist nun im Internet zu finden, wie austriantimes.at berichtet.

Der Rektor der Schule, an der die Frau unterrichtet, gab an, dass die Frau nicht gefeuert werden kann. Als Grund nannte er, dass der Schüler über 18 Jahre alt ist und der Geschlechtsverkehr zudem in der Freizeit stattfand.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Internet, Sex, Video, Schüler, Lehrer, Tschechien
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2009 17:41 Uhr von 4dv4nc3d
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
link? Link auf pornhub?
Kommentar ansehen
27.01.2009 17:42 Uhr von DukeNukem666
 
+84 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Schüler über 18 ist dann ist daran auch nichts Verwerfliches.
Kommentar ansehen
27.01.2009 17:44 Uhr von kingoftf
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
The headline: is misleading!According to the latest news, she did have sex with a 19 year old (a major, according to the Czech law), but he was NOT her student, in fact he wasn´t a student at all!

http://www.oliverwillis.com/...
Kommentar ansehen
27.01.2009 18:15 Uhr von Deniz1008
 
+13 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2009 18:19 Uhr von califahrer
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
Wer wollte den Link ? nur per Pn.
Kommentar ansehen
27.01.2009 18:21 Uhr von 4dv4nc3d
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
hab dich schon angeschrieben, califahrer!
Kommentar ansehen
27.01.2009 18:27 Uhr von diehard84
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
ja und? wen interessiert das denn was ein volljähriger mit 18 in seiner freizeit macht?

möchte ned wissen was es sonst so für beziehungen rund um die welt gibt mit den unmöglichsten altersunterschieden...wo die liebe hinfällt ;) ...
Kommentar ansehen
27.01.2009 19:12 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Damit die "interessierten" nicht heut abend bitterlich in ihr Kissen weinen müssen, gebt doch einfach mal den Namen der Tante bei Youtube ein.
Aber halt, es ist natürlich zuviel verlangt wenn ich erwarte das da jemand von selbst drauf kommt.
Schande über mich.
Kommentar ansehen
27.01.2009 19:45 Uhr von intelligen
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hey reporter: wenn du schon solche news schreibst, dann bitte auch den link von den video mitteilen
Kommentar ansehen
27.01.2009 19:49 Uhr von wadimf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@F4NT4STIC wie pervers :-)

Zur News: Ist doch nichts Besonderes bei. Über 18, nicht im Schulgebäude, ... läuft XD
Kommentar ansehen
27.01.2009 21:51 Uhr von DE_Lux
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
argh! hilfe ich wurde rickrolled ^^
Kommentar ansehen
28.01.2009 09:06 Uhr von ThreepH
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
komplett falsch? Also wenn diese News schon inhaltlich komplett falsch und irreführend ist, sollte man sie dann nicht schlicht und ergreifend löschen? Es geht um eine Erwachsene, Beruf Lehrerin (oh wie schlimm), die Sex hat. Mit einem anderen Erwachsenen. Oh wie schlimm.

Mal ehrlich, das ist smash-Niveau.
Kommentar ansehen
28.01.2009 09:50 Uhr von GenerX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ladet ihr alle: einen Link hoch (und zwar jeder einen anderen)?

Der Link wurde schon ganz oben auf dem 3. Kommentar (von kingoftf) erwähnt. Wer auf dieser Seite die Kommentare der Leser bis gaaanz unten durchliest hat die Antwort. ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2009 09:51 Uhr von Lavundi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild was sonnst -.-
kenn so viele gleiche Fälle wo schon Lehrerinen hier mit ihren Schülern sich verabredet hatten usw.. und waren auch über 18.. und renn ich da jetzt zur Bild Zeitung und sag das denne?
Sinnlos wie ein Affe aufm Mond die News -.-
Kommentar ansehen
28.01.2009 09:54 Uhr von Lavundi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Editfunktion: ich würde ja jetzt den Link posten, aber dann kassiere ich entweder ein Bann von der Seite hier, Komment wird gelöscht oder ich kassier Minuse .. daher nur per PM ;)
Kommentar ansehen
28.01.2009 11:48 Uhr von radio2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Echt war: Na das nenne ich mal was grins....

Ich kann dem nur beistimmen wenn er 18 ist na dann bitte.

Gruß
Stefan von http://www.international-danceradio.com
Kommentar ansehen
28.01.2009 13:41 Uhr von ruptura
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat er ´nen Gummi benutzt. Wenn´s Spaß macht, warum denn nicht? Heißt doch immer so: Liebet und vermehret Euch! :o)
Kommentar ansehen
28.01.2009 14:50 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Lehrerinnen kriegen immer nur die anderen :(

Gemein wenn ich da an meine Englischlehrerin von der Oberstufe denke. ^^
Kommentar ansehen
28.01.2009 15:51 Uhr von Uli.H
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irreführende Headline: Meine Erster Gedanke war natürlich hier auch "Warum hatte ich nie Sex mit meiner Englischlehrerin".
Die Tatsache aber, daß der Schüler 18 ist und das Ganze nicht während der Schulzeit stattfand, macht diese "News" schlichtweg überflüssig.
Aber "Pärchen beim Sex gefilmt" bringt halt weniger Klicks schätze ich! Etwas anderes fand hier aber nicht statt.
Kommentar ansehen
28.01.2009 15:51 Uhr von scRs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also meine Deutschlehrerin die gerade aus dem Referendariat raus ist würd ich ja auch ganz gern mal knacken *hrhr*
Kommentar ansehen
28.01.2009 19:55 Uhr von JG-SN
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
au ha: ach du .... die alte ist kein geschenk
Kommentar ansehen
28.01.2009 20:17 Uhr von Sascha3008
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Super! Das ist so eine Sack Reis Nachricht....
Völlig unnötig...
Ja und?!
Lass sie doch, wenn sie spaß daran haben...
Kommentar ansehen
28.01.2009 20:58 Uhr von cheetah181
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Ist hier der neue Bild-Praktikant am Werk?

Porno-Spam, nichts weiter. Dazu braucht man echt keine News.
Kommentar ansehen
28.01.2009 21:28 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolles Video: da poppen halt 2 na und?

Naja die alte ist zumindest etwas leckerer als der Typ der sieht ja nur Kacke aus :-)
Kommentar ansehen
28.01.2009 23:15 Uhr von Uli.H
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@soylentBlack: Meinst Du es gibt soviele Surfer die noch nicht gehört haben, dass es Seiten im Internet gibt, auf denen man nichts anderes findet als Pärchen die sich beim Sex filmen haben lassen. Stündlich neu und kostenlos.
Aber vielleicht hast Du recht - das sind dann die Gelegenheitswi - ehm, Gelegenheits-pärchenbeimsexgefilmt-gucker... Würden solchen Seiten nieeeeeeee bewusst ansurfen - aber wenn man gerade einen Link auf einer seriösen (rotflmao) Seite hat, klickt man schonmal drauf *g*

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht