31.12.08 17:23 Uhr
 970
 

Kino: "Crank 2" - Erster Trailer zur Fortsetzung online

Im Internet wurde nun der erste Teaser-Trailer zum Actionfilm "Crank 2: High Voltage" veröffentlicht. Die Hauptrolle wird wieder von Jason Statham gespielt.

Am Regieposten nahmen Brian Taylor und Mark Neveldine platz. Deutscher Kinostart wird der 16. April 2009 sein.

Den Trailer kann man sich direkt in der Quelle ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Fortsetzung, Crank 2
Quelle: www.moviereporter.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 17:20 Uhr von Richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fand den Trailer irgendwie krass. Freu mich schon auf den Film. Irgendwie gehts fast nur um Weiber ^^ lol
Kommentar ansehen
31.12.2008 17:41 Uhr von Dangermaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du kacke ist der Trailer mal Geil.....

Fuck...Shit....Fuck...Shit....Fuck...Shit....Fuck

Den ganzen Trailer lang.

Da freu ich mich mal drauf wie sau.
Kommentar ansehen
31.12.2008 20:04 Uhr von Webmamsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach du kacke 2: wie geil ist der trailer denn.

jo, der jason statham ist schon klasse.
Kommentar ansehen
01.01.2009 13:51 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich richtig auf diese Fortsetzung! :)
Kommentar ansehen
07.01.2009 21:26 Uhr von Arminius81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich, Action iss bäck , fetter than ever: yes baby . 2009 wird das jahr der geilsten actionfilme . ich brauch ne scheiß jahreskarte fürs kino . man man man was da alles für burner kommen terminator 4, dragonballz , The Expendables und dann noch crank 2 bääm man leute ich freu mich so . Das actiongenre lebt wieder ! ein hoch auf Jason Statham !! *freu*
Kommentar ansehen
16.01.2009 13:52 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@All: Das ist ein neuer Trailer

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?