31.12.08 16:15 Uhr
 5.853
 

Ex-Eiskunstläufer Stéphane Lambiel: "Schwul oder nicht schwul?"

Die Frage ob der ehemalige Eiskunst-Star Stéphane Lambiel "schwul oder nicht schwul?" ist, hat sich schon manch einer gefragt. Der Eiskunst-Profi hat sich jetzt in einem Presse-Gespräch selber mit den Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts verglichen.

Auch in der "Gay Community" gab es bezüglich der sexuellen Ausrichtung des Eiskunstläufers so mache Spekulationen. "Stéphane ist einer von uns! Ich bin mir todsicher, dass er schwul ist. In der Schwulenszene ist man sich längst darüber einig", meinte "Ex-Mister-Gay" Sven Müller zur Zeitung "Sonntag"

Allerdings war der Eiskunstläufer bis vor vier Jahren noch mit einem weiblichen Pendant zusammen gewesen, nämlich mit der Eisläuferin Carolina Kostner. Von dem Eiskunstläufer selbst hatte es übrigens nie eine Stellungnahme zum Thema "Schwul" oder "Nicht Schwul" gegeben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: homosexuell
Quelle: www.bazonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 17:13 Uhr von stufstuf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Och Aguirre, du warst doch auf dem richtigen Weg...und jetzt sowas.

Zur News: Ähm..egal? Ist doch seine Sache...
Kommentar ansehen
31.12.2008 18:18 Uhr von earlhickey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und wen interessiert bitte ob er schwul ist?

Bist schon son bisschen voyeuristisch veranlagt, oder Mr. Aguirre?

das du dir selber nicht doof vorkommst...
Kommentar ansehen
31.12.2008 22:28 Uhr von Demnati
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ai ai ai: Ob er nun schwul oder nicht schwul ist,ist doch sch*** egal... Hauptsache er ist glücklich... Plunkt.
Kommentar ansehen
01.01.2009 10:08 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn schon: Er wird ja nun auch nicht so "warm" sein, dass gleich das Eis unter seinen Schlittschuhkufen auftaut ...
Kommentar ansehen
01.01.2009 14:06 Uhr von JJJonas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? jemand der sich bei einer person fragt welche sexuelle ausrichtung er hat, sollte vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken ob das bei einem menschen nicht vielleicht das unwichtigste ist. zählen charakter nicht vielleicht doch sehr viel mehr?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?