31.12.08 14:44 Uhr
 716
 

Bar Rafaeli zeigt sich fast hüllenlos in "Hurley"-Bikini-Werbung

Das 23-jährige Supermodel Bar Refaeli hat für eine Werbekampagne des Modelabels "Hurley" ihren attraktiven Body zur Verfügung gestellt.

Für "Hurleys" neueste Werbekampagne zeigt Bar Rafaeli Bikinis für jugendliche Surferinnen. Bar ist übrigens die Freundin des 34-jährigen Leonardo DiCaprio.

Zu Beginn des ausgehenden Jahres angelte sich das Mode-Label "Hurley" die Israelin. Die sportlichen und erotisch-attraktiven Bilder kann man nun in den Vereinigten Staaten bewundern.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Werbung, Bikini, Bar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 15:21 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...sieht nich schlecht aus :D

Würd ich auch nich nein sagen.


Btw:
Eine Aguirre News MIT Bild?! Oo
Is schonwieder Sylvester?! ;)
Kommentar ansehen
31.12.2008 19:43 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: sozusagen eine Nackt-Bar :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?