31.12.08 14:32 Uhr
 202
 

Boris Becker feiert mit seinen Kindern in St.Moritz Silvester

Der 41-jährige Ex-Tennisstar Boris Becker feiert nun erstmals wieder mit seinen Kindern Noah sowie Elias den Jahreswechsel. Vor acht Jahren hatten sie das letzte Mal zusammen in Beckers Münchener Villa den Jahreswechsel erlebt.

Nachdem sich die Beckers scheiden gelassen hatten, waren die Jungen bei Barbara im Miami (USA) geblieben. Allerdings besuchte Vater Boris seine Ex-Frau und die gemeinsamen Kinder immer wieder einmal.

"Dieses Jahr wollten die zwei mal eine Abwechslung von Sonne und Strand, nämlich Skifahren", sagte Boris Becker im Interview mit der "BILD"-Zeitung. Aus diesem Grund werden Boris, sowie die beiden Söhne im schweizerischen St.Moritz Silvester genießen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Boris Becker, Silvester
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 14:40 Uhr von poseidon17
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und: meine Tante Hedwig feiert Silvester mit ihrem kranken Hamster im Süden von Wanne-Eickel.

Nur für den Fall, dass das hier jemanden interessieren sollte. ^^
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:43 Uhr von Hier kommt die M...
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na immerhin: wurde für diesen "Wayne" mal ausnahmsweise nicht die Polizeipresse des Presseportals bemüht ^^
Kommentar ansehen
31.12.2008 17:29 Uhr von bluray87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
St. Moritz: Ein Ort, den man einmal im Leben besucht haben muss. =D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?