31.12.08 14:31 Uhr
 439
 

Jonas Brothers - Joe Jonas war mit einem BH auf der Bühne überfordert

Während eines Konzertes der Jonas Brothers warf ein Mädchen einen BH auf die Bühne.

Einer der Jonas Brüder, genauer gesagt Joe Jonas, versuchte das fliegende Wäschestück aufzufangen.

Als er aber sah, das es sich hierbei um einen BH handelte, zog er die Hand schnell zurück. Demi Lovato war bei dem Konzert auch anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, BH, Jonas Brothers
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 14:30 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon eine ziemlich lustige Situation und die Handbewegung die er dabei macht sieht schon sehr verdächtig aus.
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:59 Uhr von noalias
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine Schrottschalk-News: @Schrottschalk: Mit "verdächter Handbewegung" willst Du doch nicht etwa "Hitl0rgruß" sagen, oder? oO
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:02 Uhr von funeraldiner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon wer: diese Jonas-Type ist.

WER zum Henker ist Demi Lovato und warum ist sie nennenswert in diesem Zusammenhang?
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:19 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht isser ja Schwul :D

Und deswegen hat er den BH abgewährt :D

Und wenn er wirklich so is:
Tja MädelZ, der Junge will wuch nicht!
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:20 Uhr von Kioshi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Demi Lovato: ist eins dieser "Disney Kücken" das mit einem dieser Jonas Typen zusammen sein soll

Wieder mal ne typische Schrottschalk "News"
Wieso tu ich mir das nur an?
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:24 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der: hat gleich gemerkt, dass der kleiner ist, als der, den er sonst immer trägt.
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:30 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@noalias: Nein ich meint eher, dass die Handbewegung etwas "warm" daher kommt. So ein bisschen Tuckig ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?