31.12.08 14:08 Uhr
 1.630
 

England: Elternpaar bekommt wiederholt verschiedenhautfarbige Zwillinge

Ein 33-jähriger dunkelhäutiger Mann und seine 27-jährige hellhäutige Ehefrau haben erneut Zwillinge bekommen, die unterschiedliche Hautfarben aufweisen.

Es ist für das Paar bereits das zweite Mal, dass sie Zwillinge mit sowohl heller als auch dunkler Haut zeugen. Vor sieben Jahren waren es ebenfalls zwei Mädchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert, ist eigentlich sehr gering, Experten schätzen sie mit rund eins zu einer Million.

Der glückliche Vater: "Wir hatten schon beim ersten Mal nicht geglaubt, dass das möglich ist. Und es ist uns nicht in den Sinn gekommen, dass das nochmal passieren kann. Aber wir sind glücklich, dass es passiert ist".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Eltern, Zwilling
Quelle: www.tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 13:25 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich kurios. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei Mal hintereinander passiert, ist ja noch kleiner als von einem Meteor getroffen zu werden.
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:06 Uhr von Krawallbrueder
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ziemlich komisch: aber so braucht man keinen michal jackson, der erst schwarz is und dann weiß :D
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:08 Uhr von casus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lesen halt gerne Scheibenwelt ;-): "Chance von Eins in einer Million"

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
31.12.2008 16:06 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar: Ich hoffe das war eine Übertreibung oder muss ich mir langsam Sorgen machen getroffen zu werden? :-D
Kommentar ansehen
31.12.2008 17:40 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das kann eben vorkommen, auch wenn es recht selten ist. Vielleicht ist einer der Verwandten nicht weiß, sondern schwarz, so dass es erst in der zweiten Generation passiert. Also nichts ungewöhnliches.
Kommentar ansehen
01.01.2009 00:49 Uhr von Ulli1958
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder von den größeren Geschwistern mit den Babys: http://www.thesun.co.uk/...

Das in der Quelle könnten noch die Geschwister sein, die ca. 2002 geboren wurden.
Kommentar ansehen
01.01.2009 14:22 Uhr von JJJonas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: der mann sollte mal einen vaterschaftstest machen :o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben