31.12.08 13:41 Uhr
 107
 

Keira Knightley im Interview: Beim Kochen eine Versagerin

Keira Knightley (24) gestand in einem Interview ihre elenden Kochkünste ein. Jedesmal, wenn sie etwas kocht, würde ihr am Ende das Gericht nicht gelingen, gab sie der italienischen Zeitschrift "Donna Moderna" gegenüber zu.

Wenn es um Schuhe kaufen geht, dann passiere es schon mal, dass sie ein Paar kaufe, das schön anzusehen ist - aber ihr nicht passe; man hatte eben die Schuhe nicht in ihrer Größe da.

Im neuen Jahr wolle sie das Kochen endlich lernen, meinte sie auf die Frage nach ihren Vorsätzen. Über ihr privates Liebesleben wollte sie sich nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Kochen, Keira Knightley
Quelle: www.infranken.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 12:49 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant der Artikel im Original: In den ersten zwei Sätzen wird Knightley als Britin (die sie ja wirklich ist) und dann als Amerikanerin bezeichnet...
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:59 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Habe mir mal gerde deine VK angesehen.

Kann dir zu deinem Argument

"Den anderen sei gesagt, sie sollten erst mal selber diese Anzahl von News hier bei SN einbringen, was sowieso hier bisher selten jemand geschafft hat."

gerne mal meine Meinung schreiben:

"Andere" schreiben wenige, aber gute Artikel!
Deine Artikel bewegen sich leider miestens auf dem Niveau von Smash247.
Dein komischer VK Text ist also Unsinn³

Meine zwei nicht veröffentlichten Artikel waren auch gut, wurden aber nicht von SN angenommen weil sie die Wahrheit enthielten.
Das ist hier ja auf SN genauso an der Tagesordnung wie auf normalen Newsseiten.
(Ich schreibs nur dazu falls da von dir ein Kommentar kommen sollte)

Also Fazit von mir über deinen VK Text:
Arrogantes Gefasel!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?