31.12.08 10:33 Uhr
 214
 

David Beckham: Victoria erteilt ihm Tattoo-Verbot

Fußball-Star David Beckham hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - gegen den Willen seiner Frau. In England, wo Beckhams Weihnachten feierten, ließ er sich den Spruch "Mein Sohn, vergiss meine Lehre nicht, bewahre meine Gebote in deinem Herzen" auf die Innenseite seines linken Oberarms stechen.

Angeblich hat David die Aktion hinter dem Rücken seiner Frau gestartet. Die war davon ganz und gar nicht begeistert. Victoria findet, dass David schon genug Tattoos hat und es total übertreibt, so ein Freund zur britischen "Sun". Sie möchte, dass wenigsten noch etwas freie Haut übrig bleibt

Als Reaktion erteilte Victoria ihrem Mann angeblich ein striktes Tattoo-Verbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbot, David, Beckham, Tattoo, David Beckham
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 10:28 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Posh glaubt, dass David Beckham ernsthaft süchtig nach Tätowierungen ist - Die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
31.12.2008 12:36 Uhr von Blubbsert
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Blah! "Smash247-Shortnews-"News": Shortnews-Leser erteilen Trashnews-Verbot."

So wäre die News wenigstens ne News wert.

(Jeder der auch dieser Meinung ist gebe mir ein Plus :))
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:39 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich erteile schlechte-News-Verbot



@ Blubbsert
ein Plus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?