31.12.08 09:15 Uhr
 2.078
 

Iran: Trotz Religion - Immer mehr junge Menschen haben Sex vor der Ehe

Obwohl es gesetzlich verboten ist, haben immer mehr junge Menschen im Iran Sex vor der Ehe. Mehr als ein Viertel der Männer zwischen 19 und 29 hatten schon einmal Sex.

In 13 Prozent der Fälle führte dies zu einer Schwangerschaft mit einer anschließenden Abtreibung.

Nach Veröffentlichung der Studie wurde versucht, diese zu diskreditieren. Angeblich sei sie nicht repräsentativ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Mensch, Iran, Ehe, Religion
Quelle: www.ynetnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 10:41 Uhr von Scimitar-
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
find ich: gut
Kommentar ansehen
31.12.2008 11:09 Uhr von SpEeDy235
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Iran hat: vieles noch nicht verstanden. In Deutschland, USA, Österreich oder anderen Ländern ist das doch auch nicht verboten.
Andere länder, andere Sitten...
Kommentar ansehen
31.12.2008 11:44 Uhr von Flutschfinger
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
iran - doppelmoral in reinkultur: was viele nicht wissen: iran hat beispielsweise die höchte drogenabhängigenrate, auf die einwohnerzahl gerechnet, der welt ! nicht die achso bösen und verzogenen westler. heuchellei, mit der noch nicht mal europa ich superchristlichen mittelalter mithalten könnte. iran hat eine sehr lebhafte schwulensubkultur, wie die meisten muslimischen länder. alles nicht verurteilenswert, aber wer sich so gibt obwohl die wahrheit so exorbitant anders ausschaut, macht sich lächerlich.
andererseits zeigen diese tatsachen das die "da unten" auch nur menschen sind und auch mit gewalt auferlegte frömmigkeit in wahrheit nichts daran ändert....got sei dank ;-)
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:00 Uhr von lacika
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
erkenntnis: Nach meine erfahrung mit dem mosleme sind ihre
religiöse gerede reine geschwätz denn die meiste mosleme
halten sich sowiso nicht drann
Kommentar ansehen
31.12.2008 16:11 Uhr von x-baster
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
leider: haben sie recht! die studie ist wirklich nicht besonders aussagekräftig-die meistzen männer in diesem alter waren wahrscheinlich schon verheiratet, wie es dort üblich ist.
Kommentar ansehen
31.12.2008 18:20 Uhr von robert_xyz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sex !!! und nach meinen eigenen Erfahrungen mit iranischen Frauen .. sind sie die leidenschaftlichsten Liebhaberinnen schlechthin. Wow!
Kommentar ansehen
31.12.2008 22:53 Uhr von pinkparadise
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese bevormundung was man mit seinem eigenem körper machen darf oder nicht
einfach nur ekelhaft
wenn ich im iran leben würde
würde mir doch net von irgendnem
politiker sagen lassen ob ich pimpern darf
oder net

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben