31.12.08 09:13 Uhr
 4.245
 

Studie: Teenager die Abstinenzschwur ablegen haben früher Sex

Eine Studie unter Teenagern in den USA hat ergeben, dass diejenigen die schwören abstinent zu leben, früher Sex haben als ihre Altersgenossen, die den Schwur nicht abgelegt haben.

Außerdem ergab die Studie, dass mehr als die Hälfte der Teenager vor der Ehe sexuell aktiv waren. Dabei ist es egal, ob sie einen Abstinenzschwur abgelegt hatten oder nicht.

82 Prozent der insgesamt 11.000 Befragten Teenies haben den Schwur gebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Teenager
Quelle: www.kwtx.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 09:48 Uhr von Zilk
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Tjoa: ist halt so wie bei den Priestern... :P
Kommentar ansehen
31.12.2008 12:30 Uhr von AnthonyK
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Außerdem ergab die Studie, dass mehr als die Hälfte der Teenager vor der Ehe sexuell aktiv waren. "

Wer hätte das gedacht! ^^
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:12 Uhr von vampyrella
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja: solche Studien sind immer wieder lustig...erinnert mich immer an Britney Spears, die war ja auch angeblich Jungfrau mit 18...
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:15 Uhr von Jorka
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: Da sieht man mal wieder das diese ganzen Abstinenzkampanien totaler Schwachsinn sind.

Und warum soll man auch mit der schönsten Nebensache der Welt bis Ultimo warten. ;-)
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:23 Uhr von siderun2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@vampyrella: zufällig weiß ich genau, dass britney spears bereits seit ihrer Geburt Schütze ist und niemals Jungfrau war. Das ist aber eindeutig der Fehler ihrer Eltern, da kann sie nix dazu ;)
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur die hälfte? und das in der westlichen welt xD
Kommentar ansehen
31.12.2008 16:28 Uhr von Blue_Crystal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ehe vor dem Sex!

*scherz*
Kommentar ansehen
31.12.2008 20:12 Uhr von OliDerGrosse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sex macht doch im Teenageralter am meisten spass XD denn da tobt man sich aus.
Kommentar ansehen
31.12.2008 20:26 Uhr von Maniac Cop
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@OliDerGrosse: Lol. Wer sowas behauptet kann nicht älter als 20 sein...
Kommentar ansehen
01.01.2009 00:58 Uhr von OliDerGrosse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Maniac Cop: lol... falsch bin schon ü30 ;)

Ich empfinde halt die Zeit von 12-18 so. Die ganze neugier und aufregung.
Kommentar ansehen
02.01.2009 06:20 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kommt denn diese Studie her? Ist das so ne art kirchliche "Sündenfall" erhebung. Böse Mädels und Jungs. Ab in den Beichstuhl , oder was?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben