31.12.08 09:26 Uhr
 5.750
 

Jennifer Garner: Hochschwanger mit Sextherapeutin fotografiert

Jennifer Garner, Ehefrau von Ben Affleck, ist momentan hochschwanger mit ihrem zweiten Kind. Jetzt wurde sie mit der Sextherapeutin Dr. Holly Hein dabei fotografiert, wie die Beiden sich gerade einen Kaffee kauften.

Dr. Holly Hein wurde bekannt durch ein Buch über Seitensprünge.

Zu Heins Kunden gehören auch Kate Beckinsale und ihr Ehemann Len Wiseman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft
Quelle: justjared.buzznet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 12:00 Uhr von dentagard
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Kaffee: Nein, sie hat sich einen Kaffee gekauft? Um Gottes Willen! Hoffentlich bleibt die Erdrotation die gleiche ....
Und dann ist sie womöglich noch nach Hause gegangen und hat was gegessen? Das ist ja nicht normal.
Kommentar ansehen
31.12.2008 12:41 Uhr von Sexsymbol
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:11 Uhr von Inek
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist diese Therapeutin eine gute Freundin?

So ein Schwachsinn. Blöde News. Und vor allem die Bemerkung dass die Frau bekannt durch ihr Buch über Seitensprünge wurde. Als würde sie jetzt ihren Mann betrügen...-_-
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:03 Uhr von santanicopandemonium
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Mann und bin im 7.Monat schwanger...ist das nicht verrückt und eine Nachricht wert. ;)
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:22 Uhr von Där_Grieche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Sack Reis? T´schuldigung, also...ich logg mich hier ja mittlerweile nur noch einmal im Jahr ein und verfolge sonst nur den Newsletter...und ich weiß auch wieder wieso.

Hältste das jetzt wirklich für wichtig? Dass ne schwangere Frau mit ner Sextherapeutin beim Kaffee kaufen von Paparazzi photographiert wurde?! Das is ja wohl ein Witz.

Klatsch an sich is ja schon so ne Sache, die ich nich mag, aber manchal is ja zumindest was annähernd interessantes dabei (selten), aber das ist mit abstand das dümmste, banalste, was ich je gelesen habe.

Meinen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:29 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hmmmm kann mir gut vorstellen, dass man als Sexualtherapeutin dessen Nachname eigendlich ein HerrenVORnamen nicht ganz soooo ernst genommen.

Anders als bei Kolleginen die einen Nachnamen besitzten, bei dem kein Mann auf die Idee kommen würde, so seine Genitalien zu benennen
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:03 Uhr von vboeckli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dass ich Dass ich so etwas spannendes im alten Jahr noch miterleben darf.....
Die Sensation des Jahres ;-))

Nun aber auf dem schnellsten Weg ins neue Jahr gerutscht, nicht dass mir dieser Artikel noch hinterher rennt!

Euch allen ein wunderbares gutes neues Jahr

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben