31.12.08 08:55 Uhr
 397
 

Fußball: Werder Bremen verpflichtet Jose-Alex Ikeng

Jose-Alex Ikeng, ein 20-jähriger Mittelfeldspieler vom VFB Stuttgart hat einen Kontrakt bei Werder Bremen unterschrieben.

Der Kontrakt des Mittelfeldspielers läuft bis zum Ende der Saison. Das Trainingscamp im türkischen Belek wird er im Januar mit den Bremern absolvieren.

Um Spielerfahrung zu sammeln, soll der Deutsch-Kameruner in der dritten Liga bei der zweiten Mannschaft der Bremer kicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Verpflichtung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 12:56 Uhr von Diekmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie albern. Wieso leihen die einen Spieler aus, um ihm bei den Amateuren Spielpraxis zu geben? Da er nach Ende der Saison wieder zum VfB zurückkehrt, ist das irgendwie albern. Ich nehme an, hier handelt es sich einfach um eine Verstärkung der Amateure bis Saisonende um im Abstiegskampf zu bestehen. In dieser Hinsicht ist es eine völlig uninteressante News!
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:08 Uhr von yavuz__12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: die stuttgarter jugend spricht eine sprache für sich...wäre der spieler ein format wie es özil oder co wären würde man ihn mit sicherheit nicht ziehen lassen...was sich allofs wohl dabei gedacht hat...
Kommentar ansehen
31.12.2008 15:08 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
laut: der Homepage von Werder soll sein Vertrag beim VfB aufgelöst worden sein. Man will ihn wohl ein halbes Jahr beobachten und dann evtl "für höhere Aufgaben" einsetzen. Eigentlich nicht so verkehrt, da er wohl schon 2 Kreuzbandrisse hatte..

Mal gucken wie er sich in die Mannschaft einbringt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?