31.12.08 08:44 Uhr
 4.064
 

USA: Nackter Einbrecher wurde von 88-Jähriger am Genital attackiert

Ein nackter Mann floh aus einem Haus in Troutdale im US-Bundesstaat Oregon, in das er eingebrochen war, nachdem die Frau, die dort lebte seine Genitalien attackierte. Er wurde aufgrund seines Fahrzeug-Nummernschildes identifiziert.

Die Polizei verhaftete Michael D. (46) aus Gresham (Oregon) wegen Einbruch, Belästigung sowie einem Sittlichkeitsvergehen. Er verschaffte sich Zutritt ins Haus durch eine unverschlossene Schiebetür. Dann stieß er die 88-jährige Frau mit ihrem Gesicht auf einen Stuhl.

Bevor er jedoch tun konnte was er vor hatte, packte die Frau seine Geschlechtsorgane und griff kräftig zu. Der Mann, dem dies offensichtlich missfiel, riss sich frei, sprang in sein Auto und flüchtete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, nackt, Einbrecher, Genital
Quelle: www.kptv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2008 10:15 Uhr von Kyklop
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine: rüstige Omi. Respekt!
Kommentar ansehen
31.12.2008 10:23 Uhr von Dr_H3adnut
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Komisch geschrieben Also, diese News ist sehr seltsam geschrieben....
"...am Genital attackiert"..... "...dem dies offensichtlich missfiel......"
Schlecht geschrieben...
Kommentar ansehen
31.12.2008 11:15 Uhr von Sascha B
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ich hätt da mal ne Frage wieso zum Geier war er nackt????
o_O
Kommentar ansehen
31.12.2008 12:04 Uhr von Krawallbrueder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weiß: was sie für einen Mann hat, wenn sie so hart zupackt ;) :D
aber amüsante oma ;)
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:10 Uhr von Jorka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: nun zeigt der Einbrecher wahrscheinlich die Omi wegen sexueller Belästigung an :D :P
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:17 Uhr von stoffeloni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Mann, dem dies offensichtlich missfiel...": komisch... xD
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:07 Uhr von santanicopandemonium
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Oma Das erinnert mich stark an meiner eigene Oma...die war auch so brutal.
Kommentar ansehen
31.12.2008 14:29 Uhr von shane12627
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas kann auch NUR in den USA passieren.

;)
Kommentar ansehen
31.12.2008 16:17 Uhr von miggel123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kick? Sehr bescheuert gemacht...
Aber ich glaube, es ging um den Kick in ein Haus komplett nackt einzubrechen. Allerdings kann man sich mit heller Hautfarbe schlecht verstecken im Notfall...
Zudem falls das wem auf der Straße auffällt, ist er dran...;)
Naja, Begründung Nacktheit: Adrenalin pur nackt einzubrechen...
Kommentar ansehen
31.12.2008 18:26 Uhr von Jugdementday
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dümmste Verbrecher der Welt: Das wäre doch glatt was für die dümmsten Verbrecher der Welt sensationell die Oma ^^
Kommentar ansehen
31.12.2008 21:42 Uhr von Hajoseb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schön blöd, die alte Dame ...

... wan bekommt man in dem Alter nochmal so eine Chance auf eine Nummer ...

*g*
Kommentar ansehen
31.12.2008 22:58 Uhr von Flo77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
An alle die sich fragen, warum er nackt war: Zitat: "Die Polizei verhaftete Michael D. (46) aus Gresham (Oregon) wegen Einbruch, Belästigung sowie einem Sittlichkeitsvergehen." und "Dann stieß er die 88-jährige Frau mit ihrem Gesicht auf einen Stuhl. Bevor er jedoch tun konnte was er vor hatte, packte die Frau seine Geschlechtsorgane und griff kräftig zu."

Klingt für mich sehr danach, dass er nicht splitterfaser nackt eingebrochen ist, sondern normal eingebrochen ist und dann versucht hat die arme Frau zu vergewaltigen. Da das mit hochgezogener Hose nunmal schwer geht, dürfte er die ausgezogen haben.

Und dass er sich die Klamotten nicht wieder angezogen hat, nachdem ihm die rüstige Dame seine besten Stücke gequetscht hat, ist auch mehr als nachvollziehbar.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben