31.12.08 08:08 Uhr
 127
 

Kornwestheim: 26-Jähriger entführte seine Ex-Freundin-Untersuchungshaft

Rund ein Jahr lang führte eine 27-jährige Deutsche eine Beziehung mit einem 26-jährigen Mann türkischer Abstammung, bis sie sich von ihm trennte. Sie lebten gemeinsam in einer Wohnung in Kornwestheim. Da er die Trennung nicht wahr haben wollte, versuchte er immer wieder in die früher gemeinsame Wohnung zu gelangen.

Dies führte dazu, dass die 27-Jährige den Mann Mitte Dezember anzeigte. Am vergangenen Montagabend verschaffte er sich dann Zugang zu der einst gemeinsamen Wohnung. Dort ging er auf seine Ex-Freundin los, fesselte sie, sperrte sie in den Kofferraum seines Autos und raste mit ihr los.

Mit dem Handy, dass der Täter wohl übersehen hatte, gelang es der Frau die Polizei zu alarmieren. Diese setzte sofort einen Hubschrauber zur Suche ein. Dadurch konnte der Entführer relativ schnell aufgespürt und verhaftet werden. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Untersuchung, Ex-Freund, Untersuchungshaft
Quelle: stuttgarternachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 22:18 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider scheinen solche Fälle immer häufiger vorzukommen. Laut der Quelle ist das der vierte, ähnlich geartete Fall dieses Jahr.
Kommentar ansehen
31.12.2008 09:04 Uhr von nemesis128
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klugscheiß: Bitte mal zwischen Binde- und Gedankenstrich unterscheiden. Gerade hier hätte es doch auffallen müssen.
"seine Ex-Freundin - Untersuchungshaft"
Kommentar ansehen
31.12.2008 19:49 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freudin: Nun könnte man denken seine Freundin heisst "Untersuchungshaft" :P

Nee aber schon richtig das er im Bau sitzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?