31.12.08 08:01 Uhr
 43
 

Fußball: Rainer Adrion wird nicht Trainer der U-21 Nationalelf

Rainer Adrion kann nicht U-21 Nationaltrainer werden, weil der VFB Stuttgart die Freigabe verweigert.

"Eine Zusammenarbeit mit Rainer Adrion hätten sich Bundestrainer Joachim Löw und Sportdirektor Matthias Sammer sehr gut vorstellen können. Aber wir akzeptieren, dass der VfB ihm nicht die sofortige Freigabe erteilen kann, weil er die U 23 betreut ", erklärte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.

Nach Angaben des DFB, soll nun schnell eine andere Personalie gefunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nation, National, Nationalelf, U 21
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?