30.12.08 21:36 Uhr
 3.579
 

Bush wird wohl als schlechtester Präsident der USA in die Geschichte eingehen

Der scheidende US Präsident George W. Bush wird mit aller Wahrscheinlichkeit als schlechtester Präsident der USA in die Geschichte eingehen.

Viele Amerikaner werfen Bush vor ihr Land in ein schlechtes Licht gerückt zu haben. Bush habe mit harter Hand regiert.

Er hat allen westlichen Feinden und der "Achse des Bösen" (Irak, Iran, Nordkorea) den Krieg erklärt. Mit dem Endergebnis kann der scheidende Präsident nicht zufrieden sein. Denn die Al Kaida ist so stark wie im Jahr 2001 und der Iran macht weiterhin Fortschritte in seinem Nuklearprogramm.


WebReporter: claudya20
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush, Geschichte
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 21:25 Uhr von claudya20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch meiner Meinung nach hat Bush den Titel als "Schlechtester US Präsident" verdient.
Ich bin sehr froh dass jetzt ein neuer Wind weht, ein Obama Wind :-)
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:44 Uhr von xjv8
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Was: hilfts, zerschlagenes Porzellan lässt sich nun mal nicht kitten.
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:46 Uhr von claudya20
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Ich denke schon dass Obama es schafft dass die Menschen wieder ein anderes Bild von Amerika bekommen. Ich denke auch dass er wirklich versuchen wird die "Missstände durch Bush" wieder zu beheben.
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:46 Uhr von Gleacer
 
+52 | -4
 
ANZEIGEN
Alte News: Diese News ist ungefähr 8 Jahre alt !!!

/Ironie off
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:48 Uhr von claudya20
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@Gleacer: haha eigentlich richtig :-))))
Kommentar ansehen
30.12.2008 22:53 Uhr von weg_isser
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@ claudya20: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Kommentar ansehen
30.12.2008 22:58 Uhr von claudya20
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Ja das stimmt schon, jedoch denke ich dass es nicht viel schlimmer kommen kann als es bereits ist.
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:01 Uhr von Waldlaeufer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
flascher titel: müsste heissen: bush ist als schlechtester präsident eingegangen.

noch zu amtszeiten. gleacer hat aber auch recht.
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:09 Uhr von claudya20
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: Ja da bin ich auch gespannt ob er wirklich vors Kriegsgericht kommt... Das wäre Gerechtigkeit! Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren. Aber eine kleine Hoffnung hab ich trotzdem.
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:25 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Was kümmert uns eig was in den USA passiert? Die Politiker hier sind mindestens genauso schlimm!
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:30 Uhr von DarkDome
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
titel: wollte er nich immer als ein besonderer präsident in die geschichte eingehen??? haha....da hastes jetzt george
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:38 Uhr von mymomo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
fragt sich nur, warum er dann solange im dienst war?!?
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:41 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
2009 sind wieder wahlen in brd: lol*
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:56 Uhr von Geschan
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die guten Amis haben ein Gesetz erlassen, dass verbietet dass ein Präsident für seine Amtshandlung vor einem Gericht verantworten muss.
Ist sogar erst kürzlich erlassen worden. Leider habe ich den Namen vergessen, sonst gäbs wikipedia link!
Kommentar ansehen
31.12.2008 00:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja ja: jetz wär wieder der präsidnet alleine schuld :D


hätten sie ja nur nich mitmachen müssen mit ihren huldigungen^^


in deutschland war ja auch das ganze land schuld damals und nicht nur hitler^^

also warum nich auch hier? -.-
Kommentar ansehen
31.12.2008 02:03 Uhr von JackIT
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
in ein schlechtes licht gerückt das ich nicht lache! alle bisherigen USSA regierungen (ausser kennedy) haben ja wohl verbrechen im grössten stiel betrieben. nicht nur WW1, WW2, Vietnam und viele andere schweinereien in denen diese verwickelt sind. es ist wohl grössenteils der modernen medienwelt zu verdanken das gerade georg w bush die arschkarte gezogen hat.
dieser depp setz nur eine lange kette antichristen, freimaurern und sonstigem anti menschlichem pack fort.
das eigene volk ist denen einen dreck wert, die menschen sowieso weltweit. wer die warheit kennt wird plözlich ein sehr grauer man werden.
Kommentar ansehen
31.12.2008 05:51 Uhr von Nadir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zurecht: ist bush der schlechteste präsident!
doch bringt das jetz noch was, ich hoffe Obama macht seine sache gut :)
Kommentar ansehen
31.12.2008 06:44 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht nur als der Schlechtestest sondern auch als der Dümmste !
Kommentar ansehen
31.12.2008 11:28 Uhr von Superhecht
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
JackIT: Kennedy hat den Vietnamkrieg losgetreten und über seine Rolle in der Kubakrise kann man auch geteilter Meinung sein.
Kommentar ansehen
31.12.2008 11:32 Uhr von Superhecht
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
farzad88: Indem Du AlKaida oder OBL als nicht existent oder harmlos hinstellen willst, dann toppst Du Bush damit.

Was Deine Helden so drauf haben, zeigen Sie der Welt übrigens gelegentlich in schnuckeligen Videos auf youtube.
Kommentar ansehen
31.12.2008 11:44 Uhr von Superhecht
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
An alle Bush-basher: Dumm ist, wer Dummes tut.

Warum soll Clinton da besser gewesen sein? Schon alles vergessen? Alle seine Lügen schon aus dem Gedächtnis entfleucht?

- zwar Joints geraucht, aber nicht inhaliert
- Kubazigarre gepafft aber Embargo gegen Kuba fortgeführt
- angeblich keinen Sex mit Monica gehabt
- Paula Jones hat er nichtmal angefasst
- Whitewater-Immobilienskandal? Nix damit zu tun
- ...

Hey - alles vergessen ? - jede Pressekonferenz war eine Lehrstunde im Lügen, Verdrehen und Manipulieren. Pinoccio würde sich die Nase nach innen stülpen.

Die desaströse Somalia-Invasion fällt in seine Amtszeit. Die Anschläge auf die beiden US-Botschaften in Ostafrika ebenso. Und CruiseMissiles hat er deswegen auch auf Afghanistan ballern lassen. Und der erste Anschlag auf des WTC war wann?

Und nun soll mir jetzt einer erklären, dass der Hass der Islamisten auf die USA alles wegen Dabbeljuh sein soll.
Kommentar ansehen
31.12.2008 13:15 Uhr von mensa10
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann man ihm zu diesem Titel gratulieren?

Kann man einfach einen Kommentar unter dem Busch-Schuh-Werfer-Spiel da schreiben oder doch lieber ein Brief mit Glückwünschen?
Kommentar ansehen
31.12.2008 17:27 Uhr von bluray87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xjv8: Man nimmt die Porzellanstücke vom Boden auf und versucht das beste damit zu machen.
Kommentar ansehen
31.12.2008 19:44 Uhr von datenfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Ich bin sehr froh dass jetzt ein neuer Wind weht, ein Obama Wind :-) "

Ja genau! Der Weihnachtsmann hat dir sicher viele Geschenke gebracht und nun freust du dich auf den Osterhasen.
Schau dir mal Obamas "Superteam" genauer an und warte die nächste Jahre ab. Viel ändern wird sich nämlich nicht.
Ich finde euch Träumer einfach herrlich, die meinen: Demokraten - gut X Republikaner - schlecht
Kommentar ansehen
01.01.2009 03:58 Uhr von FOXBravo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wunschdenken: nur von einigen Nichtamerikaner !
Wohl , von einigen Deutschen.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben