30.12.08 20:54 Uhr
 341
 

1.000 britische Pfund für Dildo von Dave Stewart

Gitarrist Dave Stewart von den Eurythmics bringt jetzt einen Dildo heraus.

Der Dildo, der mit Satin-Finish und Diamanten besetzt sein soll kostet ca. 1000 britische Pfund je Stück. Dafür darf man sich aber auch ein Lied kostenlos downloaden.

Ein günstigeres Dildo-Modell, das ca. 100 britische Pfund kosten soll ist wohl allerdings auch geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pfund, Dildo
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 20:51 Uhr von Merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mich ob es echt Leute gibt, die so viel Geld für einen Dildo ausgeben, ist doch irgendwie absolut krank.
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:27 Uhr von Schelm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm 1000 Pfund! Das ist der "Einführungspreis";-)
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:37 Uhr von M434
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jeder: der sich einen kauft bekommt ein Gratislied :D:D:D:D

-ohne Worte-
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:39 Uhr von Gaysmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wollte: nicht auch 50cent ein Dildo"abguss" von seinem eigenen STück herausbringen? Ich frag mich echt wie soeine PR etwas bringt, oder stelt sich einer soein Stück in die Vitrine und wenn Besuch kommt; schau mal, da ist mein Diamantbesetzter-Platinverzierter-Lithium Dildo mit eigener Soundmelodie !
Kommentar ansehen
30.12.2008 22:30 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH: bring auch nen Dildo raus!
Kommentar ansehen
30.12.2008 22:32 Uhr von Schelm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Überschrift klingt es so, als wenn Dave Stewart seinen eigenen privaten Dildo für 1000 Pfund verkauft (o. versteigert) hätte!
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:58 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit langem Haar und ohne Fett sah er von 18 Jahren: aber weeeeeeeeesentlich besser aus !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben