30.12.08 19:31 Uhr
 823
 

Boxen: Nächster Gegner für Klitschko Chris "The Nightmare" Arreola?

Nach Angaben von BoxingScene.com steht der nächste Gegner von Wladimir Klitschko nun fest. Coach Henry Ramirez erklärte, dass sein Schützling Chris "The Nightmare" Arreola gegen den WBO/IMF-Titelträger in den Ring steigen wird. Im Frühjahr 2009 soll der Kampf stattfinden.

"Der Deal ist perfekt", verkündete Ramirez. Es müssen nur noch Details geklärt werden, erklärte er weiter. Beim Datum ist er sich anscheinend auch schon sicher: "Es sieht so aus, als wäre der 16. Mai das Datum".

Jetzt bleibt abzuwarten, ob der zweitplatzierte der IBF-Rangliste, für Klitschko wirklich zum Albtraum wird. Bisher hat der US-Amerikaner keinen seiner 26 Kämpfe verloren. 23 Mal gewann er durch K.o..


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Gegner, Wladimir Klitschko
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 21:33 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
na, haben se wieder einen alten Hobbyboxser zum: verprügeln gefunden?

für 1 Mio.€ würde ich mich auch zusammen schlagen lassn
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:46 Uhr von Elano
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Perfekt" und "noch Details zu klären" passen irgendwie nicht so ganz zusammen...

Aber alle Klitschko Fans können sich hoffentlich auf einen guten, spannenden Kampf freuen.
Kommentar ansehen
31.12.2008 00:46 Uhr von b0russe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ihn nich: Also ich kenne den Arreola absolut nich, hoffe aber ma das es diesmal en richtiger gegner für Klitschko ist und nich nur wieder fallobst.

aber auch platz 2 der der IBF-Rangliste kommt man ja auch nich so einfach oder?
Kommentar ansehen
31.12.2008 02:38 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@b0russe: Naja: der Rahman war ja auch irgendwo Platz 1 auf der Bewerberliste fürs Fresse polieren...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?