30.12.08 19:23 Uhr
 471
 

Neuss: Elster lässt Handy fallen, als Polizisten auf Verbrechersuche waren

In Neuss (Nordrhein-Westfalen) waren Polizeibeamte dabei den Parkplatz eines Einkaufszentrums zu untersuchen. Im Visier hatten sie Taschendiebe und Autoknacker.

Auf einmal fiel ein Handy vom Himmel und die Beamten entdeckten eine Elster, die sich aus dem Staub machte.

Das Mobiltelefon war mit einer Eisschicht überzogen. Daher gehen die Polizisten davon aus, dass der Vogel das Handy schon vor einiger Zeit "geklaut" hat. Der Apparat funktionierte nicht mehr und wurde von den Beamten sichergestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Polizist, Verbrecher, Neuss
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 20:12 Uhr von dr.b
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Räuberpistole? Also....ich habe starke Zweifel. Eine Elster ist nicht sonderlich groß und wiegt grad etwas über 200gramm...und ist kein Raubvogel, der mit großen Beuten unterwegs wäre. Und die soll ein Handy gewuchtet haben....? Mit dem Schnabel? Nein, ich habe nicht nur Zweifel ich halte es für unmöglich.
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:05 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Elster - elektronische Steuer: erfassung - war bestimmt ne Pfändung
Vielleicht war noch ein Kukuck im Spiel?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?