30.12.08 19:12 Uhr
 9.735
 

Kinofilm "Australia" bei Filesharern unbeliebt

Bereits am zweiten Weihnachtstag konnten Filesharer die ersten illegalen Kopien des Kinofilms "Australia" herunterladen.

Allerdings erfreut sich der Film keiner großen Beliebtheit.

Wie das Magazin "Inquirer" mitteilte, seien mögliche Gründe u.a. die schlechte Qualität der illegalen Kopien und die teilweise schlechten Filmbewertungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kinofilm, Filesharer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 19:40 Uhr von Baststar
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: ich würd für den film nichtmal ins kino gehen. :))
Kommentar ansehen
30.12.2008 19:56 Uhr von Kyklop
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz abgesehen davon, dauert der Film 3 Stunden.
Kommentar ansehen
30.12.2008 20:10 Uhr von gl4di4t0r
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
werbung: das hier ist doch blox werbung....es gibt viele filme die geshared werden aber nicht besonders beliebt sind oO
Kommentar ansehen
30.12.2008 20:28 Uhr von Selina90
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der Film passt ja auch nicht ganz in das Profil eines "typischen" Filesharers (nett übrigens, dass nicht wieder von Raubmordkopiervergewaltigern oder so die Rede ist), der in der Regel männlich und so um die 18 ist: wäre ein Großteil der Sharer Hausfrauen, würde das wohl ganz anders aussehen.
Kommentar ansehen
30.12.2008 22:42 Uhr von EdwardsFanpire
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
news gerechtfertigt: der film ist wundervoll, hab ihn donnerstag im kino gesehen.
danach wollte ich mir ein paar szenen nochmal online angucken, aber die quali war dermaßen grottig, hab ich selten erlebt. und ich hab in zwei versionen längere zeit reingeschaut und beide waren geschnitten! was soll das denn?! so ne scheiß quali hab ich nie erlebt!!!
aber man sollte sich den wundervollen, lustigen, atemberaubenden film wirklich im kino angucken! der hat das zeug zum klassiker und lohnt sich sehr, nicht nur für frauen... ;)
Kommentar ansehen
30.12.2008 22:55 Uhr von testzweck
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
bei bitreactor.to, wo ich immer diesen schund oben im laufband lesen muss -.-

Cover
Hinzugefügt:
27.12.2008 00:02
Kategorie:
Filme - DivX / Xvid
Größe:
1.34 GB
Typ:
Telesync
Audio:
Mic Dubbed
Trackertyp:
Open Tracker
Tracker:
http://tracker.bitreactor.to:2710/...
NFO:
[ anzeigen ]
Passwort:
http://www.bitreactor.to
Downloads:
11343
Seeder:
327
Leecher:
1175
Komplett:
7835


echt mal wenig bei nur 1em anbieter
Kommentar ansehen
30.12.2008 22:59 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir aus Spaß mal das Sample angeschaut: Die Qualität ist so schlecht, das kann man gar nicht beschreiben.Würde mir den Film aber nicht im Kino, nicht als Original und nicht mal als Raubkopie anschauen.
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:05 Uhr von DarkDome
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
schmarrn: also bitte...lasst doch solche meldungen

ich schreib doch auch keine nachrichten über die aktuellen seeder leecher verhältnisse von allen möglich torrents...


"...seeder verhältnis wieder am fallen - warum so viele leecher..."

wäre nur ein titel ^^

also bitte lasst den mist
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:37 Uhr von i.kant
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
NEWS ?? wo ist denn hier bitte die "neuigkeit" ??
was soll den dieser beschissene text als NEWS ??
wie lächerlich ist diese plattform bitte ??
Kommentar ansehen
30.12.2008 23:38 Uhr von elknipso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja schlechte Filme Tja schlechte Filme wollen die Leute halt eben noch nicht mal geschenkt.
Kommentar ansehen
31.12.2008 00:23 Uhr von EdwardsFanpire
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
echt toll: wie manche hohlen birnen hier einen film als schlecht bezeichnen, den sie nicht mal gesehen haben. arm.
Kommentar ansehen
31.12.2008 00:25 Uhr von elknipso
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@EdwardsFanpire: Beschreibung und Trailer sagen schon viel aus.
Und direkt jemand mit einer anderen Meinung als "hohle Birne" zu bezeichnen sagt sehr viel über Deinen IQ aus.
Kommentar ansehen
31.12.2008 02:07 Uhr von barack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news: unbeliebt warum ? schlechte qualli --> macht sinn

@ kann dir auch so ein feuerzeug schenken, aber bitte verschon uns mit solchen news...
Kommentar ansehen
31.12.2008 03:17 Uhr von EdwardsFanpire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
melde dich: nochmal, wenn du den film gesehen hast. *gähn*
da du das wohl nicht tun, und somit auch nie auf meiner diskussionsbasis sein wirst, lassen wirs eben.
Kommentar ansehen
31.12.2008 03:20 Uhr von Slightman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was isn das für ne News? Sowas kam schon so oft vor. Filme werden täglich in mieser Quali ins Internet gestellt. Was soll das jetzt ?

Nix als Werbung und Hype.
Kommentar ansehen
31.12.2008 05:29 Uhr von ernibert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt: die news,das der film"der man der niemals lebte" in wirklich guter quali im bitorrent angeboten wird?? ^^
Kommentar ansehen
31.12.2008 10:33 Uhr von Dr_H3adnut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schlecht Ich habe den Film mit meiner Frau gesehen..... sie fand ihn natürlich toll...... zum kotzen...... das waren die langweiligsten 3 stunden, die ich je in einem kino verbracht habe....
montag war ich in warlords, sneak preview, das war meine Rache :D
Kommentar ansehen
04.01.2009 01:08 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll Ich das verstehen ?? Erst aufregen das Filesharer sich die Filme umstonst aus dem Netz holen und sich dann aufregen , wenn kaum einer das macht ??? ;-)))




.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben