30.12.08 17:59 Uhr
 141
 

Katie Price treibt nun Jogging, um den Winterspeck loszuwerden

Das Ex-"Boxenluder" Katie Price will nun einiges gegen ihren Winterspeck unternehmen.

Wie aus einem Bericht von "The Sun" hervorgeht, würde Price derzeit in Großbritannien joggen. Vor kurzem wurde sie beim Herumlaufen abgelichtet. Während des Joggens war sie mit einem weißfarbenen Gymnastikanzug und einer Kopfbedeckung bekleidet gewesen.

Wie berichtet wurde, möchte sich Katie nicht ungern noch einmal, wie schon vor Jahren, im "Playboy" nackt ablichten lassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Winter, Katie Price, Jogging
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 18:45 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frau Möller aus der Querstraße geht jeden morgen mit ihren 2 Möpsen* joggen.

Die 2 Möpse sind immer weiter vorne als sie!




(* = Hunde natürlich! Ihr Ferkel :D)

P.s.:
Eh ja zum ehm Kommentar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?