30.12.08 16:29 Uhr
 210
 

Kroatien: Fiat Uno-Liebhaber stahl in rund vier Monaten 30 dieser Fahrzeuge

In Kroatien hat die Polizei jetzt einen jungen Mann (20 Jahre) in Gewahrsam genommen. Er war zuvor am Steuer eines entwendeten Fiat Uno erwischt worden.

Bei einer Befragung gab der 20-Jährige an, in den letzten vier Monaten 30 Fiat Uno gestohlen zu haben. Nachdem er sich die PKW angeeignet hatte, fuhr er damit solange herum, bis kein Treibstoff mehr im Tank war.

Danach stellte er die Fahrzeuge einfach ab und sah sich dann nach neuen Fortbewegungsmitteln um. Der junge Mann erklärte gegenüber der Polizei, dass er ein Fan des in Italien gebauten Kleinwagens sei.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Monat, Fahrzeug, Fiat, Kroatien, Liebhaber
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 16:48 Uhr von Dohnny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fiat: Erinnert mich irgendwie an GTA... nur das da kein Sprit ausgeht :-)
Kommentar ansehen
30.12.2008 17:04 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das bild: ist irreführend
Kommentar ansehen
30.12.2008 17:05 Uhr von djsinus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm Jo, wenn sie in Kroatien sonst keine Sorgen haben...
Kommentar ansehen
30.12.2008 17:10 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der: hat die 30 doch nur geklaut, weil die so schnell wegrosten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?