30.12.08 14:35 Uhr
 744
 

Graffiti-Schmierfinken sprühen "BAOL" und "AOTS" auf zwei LKW

Im Hagener Stadtteil Vorhalle wurde am gestrigen Montag auf dem Gelände einer Firma festgestellt, dass sich in der vergangenen weihnachtlichen Woche, Graffiti-Schmierfinken an den Lastkraftwagen zu schaffen gemacht hatten.

Auf dem Firmengelände hatten zwei LKW mit der Heckseite zum Straßenrand gestanden. Der bzw. die Sprayer haben die hinteren sowie seitlichen Wände der Kastenwagen mit roten und schwarzen Farbschmierereien versehen.

Unter anderem sprühten die Täter "BAOL" sowie "AOTS" auf die LKW-Flächen. Es entstand dadurch ein Schaden von mindestens 1.000 Euro. Nun bittet die Polizeibehörde um Hinweise von eventuellen Augenzeugen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: LKW, Graffiti, Schmierfink
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 14:44 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
...sprühten die Worte BAOL und AOTS: Was sollen das für Wörte sein? Deutsch ist das nicht?? Vermutlich Abkürzungen, oder? Aber keine Worte...?
Kommentar ansehen
30.12.2008 14:49 Uhr von Hirnfurz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Waaaaahsinn! Aguirre, du bist nicht mehr weit von Smash 24/7 weit weg - naja, manchmal bringste ja auch interessante Sachen :-)
Kommentar ansehen
30.12.2008 14:51 Uhr von Gleacer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Worte BAOL und AOTS: OMG die Worte BAOL oder AOTS sind dann mal keine Begriffe sondern entweder ne Abkürzung oder Eigenname der "Crew" bzw "Sprüher". Wenn es jetzt für jeden Tag (=gesprühter Schriftzug) ne News gibt dann wird es aber voll hier.

Geht mal auf Youtube un gebt als Suchbegriff "haben schön" ein dann könnt ihr euch sowas mal angucken und da ist mehr als ein Video !
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:05 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die gehören in den Knast: Aber vorher müssten die die Scheiße wegputzen!

(Hab mir eben auf YouTube den Mist angeschaut! Sollte vom Server entfernt werden!)
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:10 Uhr von Dangermaus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Boahh Breaking News bye presseportal.de
Kommentar ansehen
30.12.2008 16:14 Uhr von dr.b
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sensationell Die Täter verwendeten jeweils zwei Vokale und zwei Konsonanten. Die Vokale waren in beiden Fällen die gleichen sogar in gleicher Reihenfolge. Die Konsonanten, auf den ersten Blick völlig unterschiedlich, haben auch viele Gemeinsamkeiten. So kommen die Paarungen, wobei im ersten Falle eine Trennung vorliegt, beide aus dem Alphabet...auch wenn der erste der verwendeten Konsonanten eine ernorme Ähnlichkeit mit der Ziffer 8 hat....aber es ist keine Acht....unglaublich und wenn man bedenkt, daß das B der zweite Buchstabe im Alphabet ist und gleichzeiti die Ähnlichkeit zur Ziffer 8 und dann wiederum, durchatmen, wenn man diese mit 5 mulitpliziert und die zwei hinzufügt....ja dann kommt man auf 42 !
Wenn man diese 8....ja da sind wir schon wieder....diese 8 Buchstaben ander anordnet kommt man auf BOOTSAAL....eine bekannte Aalart, die sich auschließlich in Booten aufgrund einer erblichen Wasserallergie aufhält.
Kommentar ansehen
30.12.2008 16:20 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dr.b: lol

Das wäre was für Wikipedia!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben