30.12.08 14:08 Uhr
 7.031
 

Neue MTV Love-Show mit bisexuellen Zwillingen

"A double shot at love" nennt sich der Nachfolger der MTV-Sendung "A shot at love 2" und man könnte die Show deswegen auch als "A shot at love 3" bezeichnen.

Die Ikki Twins sind bisexuelle Zwillinge und suchen mit Hilfe dieser TV-Sendung nach der wahren Liebe. Es gibt demnach männliche und auch weibliche Kandidaten.

Ähnlich Formate sind bereits als "Flavor of Love", "Rock of Love" oder "I love New York" bekannt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, MTV, Zwilling, Sexualität
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 14:02 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hätte ich gerne mitgemacht. Schade dass die ihre Kandidaten nur in den Staaten casten. Ich wäre der ideale Mann für diese bisexuellen süßen Zwillinge!
Kommentar ansehen
30.12.2008 14:18 Uhr von Zu_Doll
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wettangebot! Vorab: Alles, was ich über diese Senung weiss, habe ich aus dieser "news".

Nun wette ich folgendes:

Am Ende der Show wir sich eine der Zwillinge für eine Frau, eine für einen Mann entscheiden!

Des weiteren möchte ich nicht ausschliessen, dass es ei en Kanidaten den ein oder anderen geben wir, der schon in einer anderen "at Love","of Love" oder was weiss ich, aufgetreten ist!
Kommentar ansehen
30.12.2008 14:19 Uhr von Hell_and_Back
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also reicht mittlerweile eine bisexuelle nicht mehr, jetzt müssen es schon zwei sein um noch Zuschauer anzulocken.

Allerdings glaube ich auch keinem Kerl auch nur ein Wort, der sagt nicht schon einmal davon geträumt zu haben mit Zwillingen zu schlafen. Von daher spielt man dort wohl nur weiter geschickt mit Männerphantasien.

Einmal reinschauen werde ich garantiert, hab ich auch bei Shot at love aber einmal reicht dann auch.
Kommentar ansehen
30.12.2008 14:44 Uhr von Retribute
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oha naja solange es Frauen sind, wird es geguckt...
Peinlich, einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:11 Uhr von .Bananarama.
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
yesss! werd ich mir auf jeden fall ma angucken wenn ich nix zu tun hab aba ich freu mich auf "flavor of love 3"!
der typ is einfach so ein hampelmann^^ flaaaavor flaaaaav!
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:15 Uhr von froschgesicht2009
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm ich hab noch nie etwas von solchen Sendungen gehört.
Mag wohl daran liegen, dass ich auch kein MTV schaue und mich all solche Sendungen gar nicht interessieren.

Ich träume auch wirklich nicht davon, mit Zwillingen zu schlafen. Wenn schon mit Zweien, dann doch lieber mit Verschiedenen, als zweimal die Gleiche. ;-P
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:32 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann, dieser Sender entfernt sich immer weiter von dem, wofür das M in MTV einmal stand, nämlich Musik. Statt dessen zeigt man jetzt völlig beziehungsunfähige Idioten, die sich auf der Suche nach der "wahren Liebe" (die rechtzeitig zu Beginn der neuen Staffel medienwirksam abgeschossen wird) komplett lächerlich machen.
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:41 Uhr von Kioshi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sind die Ikki Twins?


Aber was weitaus interessanter ist:
Warum sind solche Formate tatsächlich erfolgreich?
Kommentar ansehen
30.12.2008 15:55 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehen die gut aus? *sabber*: Ich habe ja schon einiges erlebt, aber Zwillinge leider noch nicht. Noch dazu bisexuelle...
Kommentar ansehen
30.12.2008 16:20 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ulli: http://ikkitwins.com/

Die würd ich nicht von der Bettkante schubsen...
Kommentar ansehen
30.12.2008 17:23 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver Nicht schlecht! Falls die Fotos aktuell und nicht geGIMPt sind, wie diese hier,
http://celebrities.ninemsn.com.au/...
dann stelle ich mich freiwillig als Kandidat zur Verfügung.

Wann veröffentlichen die eigentlich ihr erstes Pornovideo?
Kommentar ansehen
30.12.2008 17:27 Uhr von Angel-Knight
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Och ja sehen ganz süß aus, ich würd doch glatt beide nehmen. Ham dann sogar noch was zum spielen, wenn ich nach zwei Minuten am pennen bin ^^
Kommentar ansehen
30.12.2008 20:45 Uhr von S.N.O.W
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pfui: so etwas sollte aus dem deutschen tv programm verbannt werden. dieser sender verhurt unsere jugend. so ein format sollte in den u.s.a (under satan`s authority) bleiben! schlimm sowas...
Kommentar ansehen
30.12.2008 20:56 Uhr von vampyrella
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind echt süß: aber wahrscheinlich leider nur gecastete Blondchen die für 1000 $ die Woche mal mit jedem Kanidaten rumknutschen.
Kommentar ansehen
30.12.2008 21:27 Uhr von Malte.m
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da die überschrift: dieses mal nicht EINDEUTIG auf den pottschalk hingewiesen hat, hab ich die news einfach mal angeklickt. aber bei dem ersten absatz, der so sinnvoll ist wie ´n kropf, dachte ich mir schon "moment, was is das für ein schlechter autor??"

@ news: was war zu erwarten, das represäntiert das derzeitige niveau unseres fernsehprogramms. immer absurdere szenarien.. zum kotzen (und bitte packt nicht die homophobie-keule aus, das richtet sich nicht gegen die bi-zwillinge sondern gegen mtv)
Kommentar ansehen
31.12.2008 04:00 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich normale Menschen... ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?