30.12.08 12:32 Uhr
 159
 

Frankreich: Unbekannte stahlen fünf Affen aus Tierpark

Aus dem Zoo in La Flèche wurden am gestrigen Montagmorgen fünf Affen gestohlen, die zu geschützten Arten gehören.

Die Diebe brachen dazu die Schlösser eines Geheges auf und zerschnitten in einem anderen Gehege das Gitter. Entwendet wurden neben einem Seidenäffchen auch noch zwei Totenkopfäffchen und zwei Krallenaffen.

Die ermittelnden Beamten gehen davon aus, dass dieser Diebstahl geplant war und von Profis durchgeführt wurde.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Affe, Tierpark
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 13:00 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geplant? kann ein Diebstahl auch ungeplant sein? Haben ja anscheinend Werkzeug mitgebracht also denke ich schon das es geplant war
Kommentar ansehen
30.12.2008 16:40 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: klaut man Affen?
um einen eigenen Zirkus zu eröffnen ?
oder ist das wieder ein neuer Fall von "Animal Hoarding"?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?