30.12.08 12:00 Uhr
 511
 

Prinz Harry: Er säuft Bier durch Gartenschlauch

Zusammen mit seiner Freundin Chelsy Davy und ein paar guten Freunden reiste der 24-jährige Prinz Harry (an dritter Stelle der Thronfolge) spontan nach Mauritius in den Urlaub.

Einfaches Bier aus der Dose war da wohl nicht genug. Die Jungs organisierten sich einen Gartenschlauch mit einem Trichter am einen Ende (um den Alkohol besser hineinkippen zu können) - und am anderen Ende trank Harry dann in einem Zug das Bier aus dem Schlauch.

Im nächsten Jahr will der Thronfolger eine Ausbildung als Hubschrauberpilot anfangen - dann sollte erstmal wieder Schluss sein mit der wilden Feierei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Bier, Garten, Prinz Harry
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2008 11:57 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
30.12.2008 12:04 Uhr von Zu_Doll
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Nich mal vernünftige Formulierungen habt ihr bei Smash!

"BierBong-Royal" hätt ich jetzt schon erwartet...

Ach ja, auf den Ausruck hab ich jetzt das Copyright! Wehe, der taucht auf eurer Seite auf!
Kommentar ansehen
30.12.2008 12:10 Uhr von .Bananarama.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: weiß gar nich was daran jez so schlimm sein soll
der wills halt nochma krachen lassen bevor er nich mehr kann wegen seiner ausbildung zum hubschrauberpiloten
Kommentar ansehen
30.12.2008 12:13 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das machen: die Deutschen doch jeden Tag am Ballermann auch so, ohne dass das jedes Mal erwähnt wird..
Kommentar ansehen
30.12.2008 12:42 Uhr von Leftfield
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2008 13:10 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal so geschwind: nach Mauritius und Party machen. Dabei hatte die Queen doch gebeten, mal so wegen der Wirtschaftskrise, ein bischen sparsamer sein.
Kommentar ansehen
30.12.2008 13:25 Uhr von fineldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
thx: ich hab mich schon gefragt weshalb man dazu einen trichter braucht

danke für die erklärung